Skoda sollte jetzt alle 60er bauen (und auch ausliefern) damit sie sich dann besser auf die 80er fokussieren können.
da bin ich auch für ![]()
Skoda sollte jetzt alle 60er bauen (und auch ausliefern) damit sie sich dann besser auf die 80er fokussieren können.
da bin ich auch für ![]()
Sehr geil
Endlich ein Weißer mit Sportline und den 21" ! Da freu ich mich noch mehr auf meinen
dito ![]()
Pro = ändern der Codierung, die normale Version kann glaube nur auslesen und nicht schreiben
Hab mal gerade bei Kfz teile geschaut, das ging schneller, habe exemplarisch mal nen Golf VI genommen als 1,4 TSI 150PS
das ist immer der gleiche Lüfter es wird nur unterscheiden ob mit Klima oder ohne.
Es ist der gleiche Lüfter für Golf V, Golf VI, Touran, A3, Altea, Leon oder Oktavia III.
Dabei ist auch egal ob es Benziner oder Diesel ist, es ist immer der gleiche Lüfter nur wenn eins der Autos keine Klima hat wird ein anderer verbaut. Also ist es egal ob mit AHK oder ohne.
ich kenne so etwas mit größerer Lüfter mit AHK bei BMW ... da sollte auch der Lüfter getauscht werden bei der Nachrüstung einer AHK
Was hattest den denn sonst noch so an Ausstattung? Parken plus? wäre mal ganz interessant, die 6,5 Monate sind schon echt der Hammer, nach mir bestellt und ich hab noch nicht mal eine Einplanung.
würde mich ja auch mal interessieren
Habe heute auch noch Transport hinzugefügt.
Ich hoffe dass sich dies nicht so dramatisch auf die Zeit auswirkt.
Stand heute ist Produktion irgendwann zwischen Anfang September und Mitte Oktober
sehr guter Hinweis, danke
Na dann, in der Wiki gibt's ein googledoc wo alles beschrieben ist.
Mfg
Auto fehlt leider noch ![]()
Obdeleven dongel+ pro abo
habe ich, sogar noch so eine Pro Version auf lifetime ![]()
Tach,
ich bin so Einer, und ja, es gibt in der Tat keine Funktionseinschränkungen,
der TA arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
sehr gut, dann werde ich wenn der Enyaq da ist auch den TA nachträglich codieren ... was wird alles benötigt?