Ich habe mangels Alternativen mal Händedesinfektionsmittel (Sterilium) verwendet. Ging damit einigermaßen rückstandsfrei ab.
Beiträge von Catweazle
-
-
Ist OTA dieses „over the Autohaus“? 🤭
-
danke für die Rückmeldung. Werde mal an meinen Support-Fall berichten, dass auch andere Fahrzeuge betroffen sein können.
Mein Auto hat sich heute Morgen ein Update gezogen, alle Webradiosender sind wieder empfangbar, inkl. Sunshine Live 🤗
Und ich dachte schon, ich müsste den Enyaq als Totalschaden an die Leasing zurückgeben 🤭
-
Es gab, neben Deiner Meldung, auch schon ein paar andere Hinweise darauf, daß Sunshine Live nicht sauber zu hören ist:
Suche - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Ich hoffe die Suchergebnisse werden angezeigt
Danke, Oberleinsiedler 🙏🏻
Auf die Idee, die Suchfunktion zu bemühen, hätte ich auch selbst kommen können. 😏
-
ich hole das mal wieder vor. Seit letzter Woche habe ich diese Phänomen wieder vermehrt. Seit gestern funktioniert sunshine live über webradio überhaupt nicht mehr (die Ladeanzeige rotiert). Andere Sender funktionieren. Der player des IT scheint irgendwas mit audials zu sein. Ich habe mir jetzt mal "audials play" auf dem iPhone installiert. Über carplay läuft sunshine live über sämtliche player problemlos (audials play, Radioplayer, myTuner Radio, TuneIn Radio). Ich bin in HH unterwegs, also definitiv in Deutschland.
Vielleicht könnte ja jemand testen, ob sunshine live über webradio ebenfalls Probleme macht.
Habe exakt dasselbe von Dir beschriebene Problem ☹️
-
Es gibt leider die Sunshine Live Sender, die ich über Webradio höre, nicht alle über DAB.
Was nur komisch ist, übers Smartphone kann ich die Webradiosender hören, liegt m.E. also nicht am Stream.
-
Ich höre in meinem Enyaq eigentlich immer einen der vielen Radiosender von Sunshine Live über Internetradio. Das hat bisher hervorragend funktioniert.
Seit letztem Wochenende kann ich keinen einzigen der Sender von Sunshine Live mehr hören. 😢 Das Senderlogo wird zwar angezeigt, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Andere Internetradiosender kann ich hören.
Ich habe das System bereits runter und wieder hochgefahren und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Die Sunshine Live Sender sind über die Radio App auf meinem Smartphone empfangbar, scheint also nicht am Sender zu liegen.
Habt Ihr davon schon mal was gehört und vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte, dass ich genau diese Sender von Sunshine Live nicht mehr hören kann?
Im Netz habe ich nur gefunden, dass gar kein Internetradio funktioniert, das ist aber bei mir nicht der Fall.
Oder könnte jemand von Euch bitte mal in Eurem Auto mal zu prüfen, ob Sunshine Live über Webradio hörbar ist?
Besten Dank
-
Ich kann seit dem Wochenende im Großraum Ruhrgebiet keinen Internetradiosender von Sunshine Live hören.
Kommt jemand von Euch aus dem Ruhrgebiet oder Düsseldorf und könnte bitte mal prüfen, ob Ihr Sunshine Live über Internet im Enyaq hören könnt? Betrifft bei mir alle Sender von Sunshine Live, andere Internetradio Sender kann ich empfangen.
Besten Dank.
-
-