Meiner ist weder Coupe noch RS und dazu deutlich älter, aber vom wechselhaften Verhalten der Bremse werde ich heute noch manchmal überrascht. Wie beschrieben besonders beim langsamen Abbremsen zum Stillstand passieren manchmal lustige Dinge. Aber andererseits stelle ich es mir recht anspruchsvoll vor zwei komplett verschiedene und unterschiedlich wirkende Bremssysteme über ein Pedal bedienbar zu machen. Dieser Gedanke besänftigt meinen zeitweise aufkommenden Ärger ![]()
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Hat alles bestens geklappt 👍
Bei meinem am vergangenen Mittwoch auch. Ein paar Einstellungen wieder richtig gestellt und und das war's. Sollte jetzt irgendwas besser sein?
-
Hey ihr beiden, das ist der Thread zum Update via Werkstatt (Aktion 91GO), für das OTA gibt es diesen hier: OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6
Sorry, das war mir entgangen. Danke für den Hinweis.
-
ich hab noch nix ota bekommen

Hi, Deiner ist ein halbes Jahr älter, hast Du denn schon Software Version 3.2?
-
Der Meine hat am Mittwoch endlich das Update OTA gemacht. Musste ein paar Dinge am Display wieder "richtig" einstellen, sonst unauffällig. Fährt immer noch gut

-
Ich vermute, daß der Strom beim DC-Laden vom BMS gesteuert wird.
-
-
Heute habe ich das gute Stück mit einer nagelneuen Ladebuchse endlich zurück bekommen

-
Update zu Gestern, der
hat heute noch einmal versucht bei mir in der Firma die Klappe zu öffnen - ebenfalls ohne Erfolg. Da nur noch 2km Rest waren kam Nachmittag der Autotransporter. 
Hat zum Glück einen anständigen Ersatz da gelassen, aber leider ein Verbrenner. Soll wohl einige Tage dauern.

-
Lasse sie doch einfach auf ,wenn es geht ! Einfach ,,anlehnen ,, (? ) , wird keiner beigehen ,ihn heimlich aufladen o . was abzwacken !
So hast Du das Risiko minimiert , die Klappe nicht aufzukriegen ! ?
GrußGute Idee, ist mir später auch eingefallen. Jetzt ist die Klappe seit einer Woche zu, beim Ausflug am heutigen Sonntag habe ich gerade noch einmal 20 Minuten geklopft und gerüttelt, nix. Mit den 7% Rest komme ich morgen noch in die Arbeit und dann bin ich gespannt was der
Macht.