Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Heute Nachmittag hatte der Kodiaq (nicht ex
), den ich noch nutze (n darf), Termin zur Abgabe zum Service. Dabei ergab sich ein angenehmes Gespräch mit dem
, in dessen Verlauf ich auch nach dem Stand der Anlieferung fragte. Ganz selbstverständlich erschien innerhalb weniger Minuten auf dem Bildschirm, den ich ebenfalls einsehen durfte, ein ZP8-Termin in der KW 47.
Das sind noch 3 MONATE Warten!
Plus Transport, Vorbereitung und Zulassung vermutlich Mitte Dezember
. Das wird seeehr knapp zum Jahresende. Mit Glück ein Weihnachtsgeschenk.
Da kann man nur hoffen und froh sein, dass man das nochnicht Ex weiter nutzen darf. 
Leider müsst Ihr es mit mir hier im Wartesaal wohl noch länger aushalten.
Heute wurde die Bauwoche aus der Aussage vom 22.08. durch den
bestätigt. Wenigstens keine weitere Verschiebung auf einen noch späteren Termin. 
-
-
..... und Fehlerhäufigkeit mit dem Grad der Automatisierung enorm ansteigt.
Hi SAXI , da bin ich komplett bei Dir, nur bei dem Teil des Zitates oben ist die Aussage missverständlich oder Du meintest das Gegenteil. Richtig?
-
Ich bin gerade erst dazu gekommen mir das Video von der Batterieproduktion anzuschauen. Zusammen mit dem Video über die Produktion der Batterie aus dem Skoda Storyboard und den Infos hier aus dem Forum bekommt man ein gutes Bild. Mich fasziniert in dem Video vor Allem die Dimension der Produktionsanlage und der hohe Grad der Automatisierung. Vielen Dank an Speicher .

-
-
Du hast Recht, die Location ist richtig. Leider ist die Wallbox nur für Mitarbeiter freigeschaltet (also nicht für mich). Für Kunden sollen im Laufe des Jahres neue WBs installiert werden.
Aber zum Glück baut EWE Go auf vielen McD Parkplätzen Schnellladesäulen bzw. hat gebaut. Eine echte Win-Win-Situation.
-
Ich denke es handelt sich um das sogenannte Fogging (Ausdünstungen von neuen Kunststoffteilen). Sollte mit der Zeit nachlassen.
-
Heute Nachmittag hatte der Kodiaq (nicht ex
), den ich noch nutze (n darf), Termin zur Abgabe zum Service. Dabei ergab sich ein angenehmes Gespräch mit dem
, in dessen Verlauf ich auch nach dem Stand der Anlieferung fragte. Ganz selbstverständlich erschien innerhalb weniger Minuten auf dem Bildschirm, den ich ebenfalls einsehen durfte, ein ZP8-Termin in der KW 47.
Das sind noch 3 MONATE Warten!
Plus Transport, Vorbereitung und Zulassung vermutlich Mitte Dezember
. Das wird seeehr knapp zum Jahresende. Mit Glück ein Weihnachtsgeschenk.
Da kann man nur hoffen und froh sein, dass man das nochnicht Ex weiter nutzen darf. 
Leider müsst Ihr es mit mir hier im Wartesaal wohl noch länger aushalten.
-