Das RS Coupé ist auch noch dran. Mal schauen wie es mit Software 3.1 ist.
Da halt uns mal bitte auf dem laufenden 👍🏻
Das RS Coupé ist auch noch dran. Mal schauen wie es mit Software 3.1 ist.
Da halt uns mal bitte auf dem laufenden 👍🏻
Ich habe mein Coupé am 04. März 2022 bestellt und wurde endlich am 29. März 2023 ausgeliefert.
Ich musste 2.000,00 Euro weniger überweisen, da sich das Autohaus die 2.000,00 Euro verlorengegangene BAFA wiederholen kann. In der ersten Mitteilung von Skoda hieß es: „Fahrzeuge mit einem verbindlichen Liefertermin in 2022 haben ein Anrecht“. In einem zweiten Schreiben von Skoda an die Autohäuser hieß es „alle Coupé Bestellungen bis einschließlich Mai 2022 haben ein Anrecht“. Ich weiß aber nicht, ob das Autohaus sich beteiligen muss bzw. ob das Autohaus dazu pflichtet ist oder nur freiwillig teilnehmen kann, falls sich das Autohaus an den 2.000 Euro beteiligen muss.
Da kan laut seine Signatur „Parkhilfe Plus“ bestellt hat, hat er nicht in Deutschland bestellt 🤷🏻♂️
Meine soll morgen endlich auch kommen 👍🏻
Das wär ja die Überraschung des Jahres...und sogar positiv 🤣
Ja, Skoda konnte hast n diesem Fall auch positiv, auch wenn man sich geärgert hat, warum sich der Status nicht ändern. Aber umso überraschter waren wir alle, als er Montag morgen auf dem Hof kam 👍🏻
Meine persönliche Meinung: an Sicherheit sollte man nicht sparen und Bremse sowie Bremsflüssigkeit gehört für mich zur Sicherheit 👍🏻
Über die Preis kann man natürlich streiten.
Blind treffen tue ich den O.K. Button zwar noch nicht, aber die eine kleine Bewegung zum Monitor des Infotainment ist - zumindest für mich - kein Beinbruch.
Klar, es wäre schöner es gäbe den Button nicht...
Also mich stört es nach ein paar Tagen schon, aber ich bin doch sehr froh, dass es den OK Button gibt. Wenn ich mir vorstelle die ganze Zeit nichts anderes zu sehen bzw. zu machen am Display 🙈😉😂
Ich habe mal bei unserem Astra J nachgeschaut.
Dort ist auch alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit fällig.
Ist mir bisher nur nie aufgefallen, weil dort nicht so unverschämte Preise aufgerufen werden.
Also fahren wir ab jetzt zum Bremsflüssigkeitswechsel zu Opel 🙈😂
Mein Coupé stand nach der Produktion auf „Werksausgang“ und dann stand er morgens auf dem Hof. Als ich dann nachmittags beim Händler war, haben wir zusammen ins System gesehen und er stand immer noch auf „Werksausgang“ 🙈🤷🏻♂️
Wenn es vorher funktioniert hat und nun seit dem Update nicht mehr, würde ich dies mit dem Händler klären und irgendwie und irgendwo dies per Codierung wieder versuchen.