Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Heute ging’s weiter und die Kabel für den rechten automatischen Abblendenden Außenspiegel an der linken A-Säule angeschlossen.
Die Kabel für die 360 Grad am Gateway, an den Koppelstellen der Tür innen sowie alles bis unter die Rückbank verlegt und am Steuergerät angeschlossen. Nun fehlt noch der Wechsel in der Heckklappe und verlegen der Kabel sowie vorne im Motorraum.
Morgen habe ich leider keine Zeit 😭
-
Bei mir hat der Shop gestern auch nicht geladen nach der Codierung. Brauch ich diesen? Nein 😜
-
Steuergerät 8125 => Anpassungen => Funktionskonfiguration Pso (bei mir ist es auf englisch und somit habe ich über die Suche „pso“ eingegeben. => hier den Wert von „aktiviert“ in => „deaktiviert“ ändern.
-
Ich habe es heute auch codiert. Im schlimmsten Fall hätte ich nur die Selbstzerstörung aktiviert 🙈😂
Hatte aber Glück 😉
-
Vielleicht ne kleine Hilfe.
-
Ehrlich gesagt nein, weil ich noch das Kabel von der linken zur rechten A-Säule oder war’s von der rechten zur linken A-Säule 🙈😂, ziehen muss. Dies werde ich morgen machen, da ich dann auch die Kabel für die 360 Grad jeweils zur Rückbank verlege.
-
Habe mich heute ans nachrüsten gemacht.
Geschafft habe ich bis jetzt:
Außenspiegel links und rechts gegen die 360 Grad ausgewechselt.
Den rechten Außenspiegel außerdem automatisch Abblendend.
Morgen gehts weiter.
-
Also meine bestellte Wendematte hat die Teilenummer 5LE061163 und ist explizit nur für variablen/doppelten Ladeboden.
-