Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
-
Leider muss ich Selenium bezüglich der Kamera leider recht geben. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn diese Kamera es auch könnte.
Na ja, irgendwie muss Skoda ja an mein Geld kommen nach einen relativ guten Rabatt und dann noch die Übernahme der Differenz der BAFA 🙈😂
-
-
-
In diesem Menü findest du normalerweise die Funktion, wenn du keinen Heckwischer hast.
-
Eine Frage betreffend Rückfahrkamera-Reinigung: lässt sich diese ohne Heckscheibenwischer auch über die Scheibenwaschanlage reinigen?
Nein. Hatte ich die ganze Zeit versucht und immer eine Fehlermeldung erhalten. Durch Zufall habe ich den Button im „Farbmenü“, wenn die Rückfahrkamera aktiv ist, gefunden.
Und nun seit der Nachrüstung von der 360 Grad Rundumansicht ist dieser leider weg und ich weiß nicht warum bzw. wo der Fehler liegt, dass dieser Weg ist.
-
-
Wo wird das im Enyaq eingerichtet? Grüße
Voraussetzung für die Nutzung der ,Plug & Charge‘-Funktion in einem Modell der ENYAQ iV-Familie ist die aktuelle Fahrzeugsoftware ME3. Außerdem müssen Besitzer das Fahrzeug in der MyŠKODA App registrieren und den Nutzer bei POWERPASS anlegen. Für Neukunden wird die Option ,Plug & Charge‘ bereits bei Vertragsabschluss konfiguriert, bei bestehenden POWERPASS-Nutzern lässt sich das Feature mit wenigen Klicks freischalten. Die Aktivierung der ,Plug & Charge‘-Funktion erfolgt in der MyŠKODA App. Sobald der Nutzer einen POWERPASS-Tarif ausgewählt und bestätigt hat, kann die Funktion im Fahrzeug installiert und im Infotainmentmenü ein- und ausgeschaltet werden.
,Plug & Charge‘ für ENYAQ iV-Familie startetVideo: Der POWERPASS unterstützt ab sofort die Funktion ,Plug & Charge‘. Bei Fahrzeugen der ENYAQ iV-Familie mit aktueller ME3-Software lässt sich der…www.skoda-media.de -
Über die Lenkradtasten:
1. mit den rechten unteren Tasten nach rechts gehen.
2. dann durch drücken der rechten Walze kannst du zwischen Langzeit, ab Laden und ich glaube aktuell wechseln