Erstmal sollte Skoda die 3.x an alle Bestandskunden ausliefern und dann kann man sich Gedanken machen über 4.x 😉
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Genauso wie das warten auf die Lieferung eines Enyaqs. Da hat man auch immer die Hoffnung und hat nicht aufgegeben.
Aber ist ja eine schöne Sche…. was du da mit der Radschraube hast. Hoffentlich bekommst es hin ohne größeren Schaden.
-
.. wer programmiert so einen Müll ..
CARIAD
-
Ich habe von innen die Durchziehhilfe durchgeschoben und dann die Kabel reingezogen. Ging eigentlich recht gut.
-
Parking Plus 2.0 ist aber AreaView UND IPA, wogegen Parking Plus nur AreaView ist.
Okay. Aber er hat etwas, was wir auch haben wollen und nicht mal für alles Geld der Welt bestellen konnten in Deutschland.
-
Diese ist bei mir nicht verbaut

Aber dafür ParkingPlus 2.0 und dies muss ich mühsam nachrüsten. Naja, die 360 Grad Rundumansicht habe ich ja schon nachgerüstet und die seitlichen Sensoren erst zum Teil (vorne fertig und hinten fehlen leider die Halter noch).
-
-
Ach ja, und nicht zu vergessen die 2 USB-C Anschlüsse und die 230V Steckdose hinten.
Die elektrische Kindersicherung war doch Serie oder war diese auch Bestandteil des Family Basic?
-
Jedenfalls die Sonnenschutzrollos hinten
-
Es sollte ja zumindest das verbaut sein was du bestellt hast 😉