Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Ich mache mir keinen Kopf mehr um den Verbrauch. Der liegt bei meinen Kurzstrecken eh über 20 und daher genieße ich das Auto 👍🏻
-
Also bis jetzt vermisse ich das Rollo für das Panoramadach im Coupé nicht.
-
Habe heute eine Mail bekommen, dass ich jetzt meinen "Powerpass Folgetarif" auswählen könne. In der App finde ich aber nichts, wo ich einen neuen Tarif auswählen könnte. Weiß da jemand von euch mehr?
Für eine Antwort auf deine Frage hätte es drei Möglichkeiten:
1. Entweder ca 2 Wochen warten
2. die Forumssuche benutzen
3. ein paar Seiten zurück und etwas lesen
-
Die Schaltwippen regeln - wie schon gesagt wurde - die Rekuperation in der D-Fahrstufe manuell. Wenn man z.B. den Berg runter rollt, kann man mit + die Bremswirkung verstärken und mit - verringern.
Aber ist es nicht eigentlich andersrum? Sprich - verstärkt die Bremswirkung und + verringert sie?
Deshalb dachte bei der damaligen Probefahrt, dass etwas nicht nicht 😉 Aber es soll so alles richtig sein.
Vom logischen her bin ich natürlich voll und ganz bei dir.
-
Man steuert damit die Rekuperationsstufen. Neben D, N und B gibt es glaub noch zwei oder drei Zwischenstufen.
Und nicht zu vergessen die Stufe R für den Rally Gang 🙈😂
-
Dacht ich mir auch grad. Da ist man dann doch etwas gefühlt in den Arsch gebissen wenn das auf einmal alles Serie ist....ich hoffe ja auch irgendwie auf AreaView/IPA
Die Hoffnung hatte ich auch bis zu letzt und wurde leider enttäuscht 🤷🏻♂️
Aber AreaView habe ich jedenfalls nachgerüstet und morgen werde ich hoffentlich mit einem User aus dem Forum die Kalibrierung schaffen. Die benötigten Matten konnte ich mir bei Skoda ausleihen 👍🏻
-
Und ohne Wärmepumpe hast du das Kältemittel R1234yf
-
Ja, am Kältemittelaufkleber
-
Ne, aber die Wärmepumpe

EDIT: DIe hast du ja auch bestellt

EDIT 2: den IPA bekommst du nur, wenn du ihn nachrüstest