Vielleicht wollen Sie ja allen Coupés erst noch das neue Škoda-Logo verpassen, bevor sie ausgeliefert werden. Das wird ja wohl morgen auch präsentiert.
Wäre ganz schlecht für mich, da ich hier ein schwarzes Logo liegen habe 🙄
Vielleicht wollen Sie ja allen Coupés erst noch das neue Škoda-Logo verpassen, bevor sie ausgeliefert werden. Das wird ja wohl morgen auch präsentiert.
Wäre ganz schlecht für mich, da ich hier ein schwarzes Logo liegen habe 🙄
Du meinst das Coupé von Cuba1904
Steht doch alles hier im Beitrag, dass es länger dauert.
Ich war von Anfang an dabei und habe die THG Quote Ende April erhalten und dies, obwohl es erst hieß: Auszahlung im Februar, dann März und letztendlich Ende April.
Also hinsetzen, Ruhe bewahren und Tee trinken 😉
Schließlich bekommst du gute 350,00 Euro für ein paar Minuten Arbeit (anmelden, hochladen und auf abschicken klicken)
Danke, aber die sollen das Coupé nicht als PreView präsentieren sondern endlich die Markteinführung starten und die bereits fertigen Coupés ausliefern ![]()
Der Enyaq ist nicht nur bei dir in den Niederlanden sehr gefragt sonder auch in Deutschland. Nicht umsonst haben wir hier soooolange Lieferzeiten 🤷🏻♂️
Gut, sicherlich auch wegen der Lieferverzögerungen der Zulieferer.
Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉
Erstmals Glückwunsch zur Entscheidung des Coupés.
Da du dich geoutet hast, bist du nun der erste User aus den Niederlande in der Liste 👏🏻
Kannst du vielleicht noch deine Kommissionsnummer mitteilen bzw. erfragen? Die ersten 3 Stellen reichen aus 👍🏻
Nun wünsche ich dir und natürlich uns ein nicht so langes langweiliges warten. 😁