Also bei mir nicht. Ich bekomme nächstes Jahr ein Neuwagen der nicht Wochen oder gar Monate lang im freien rumsteht 😁
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
aritmeester Danke für die Daten. Habe ich mit aufgenommen.
Hoffentlich fühlst du dich nicht diskriminiert, weil da am 20.07. unter einer deutschen Bestellung stehst 😉🤪 Aber du bist nun der zweite Niederländer in der Liste (ist dies wieder eine diskriminierung 🤔🤷🏻♂️😉
@all habe die Liste um die Spalte „Variante“ ergänzt.
-
SkodaTom habe dich mit auf die Liste aufgenommen 👍🏻
-
Also als ich bestellt habe am 04.03. war leider der Krieg schon am laufen, aber Skoda hat weiterhin mit 16 Wochen Lieferzeit geworben und nun habe ich eine Einplanung für die 1 KW 2023
-
Da habe ich ja Glück mit meiner PV Anlage. Habe diese am Montag bestellt und am Freitag kommt sie schon 👍🏻 Wochenende ist also ausgebucht mit aufbauen, Kabel verlegen usw. und der Elektriker kommt dann auch gleich, wenn soweit alles vorbereitet ist um sie ans Netz anzuschließen.
-
Gerade ne Mail vom Händler bekommen. Er könne mir eine erfreuliche Nachricht überbringen, da mein Coupé nun eine Einplanung für die 1 KW 2023 hat.
Was soll daran erfreulich sein.
-
Ich finde es doch sehr faszinierend, dass Skoda das Coupé zwar baut und die Showcars / Werbe- und Pressefahrzeuge ausliefert bzw. zur Verfügung stellen und dies in Vollausstattung inklusive 360 Grad Kamera, aber die Kundenfahrzeuge nicht ausliefert und dies obwohl die Kunden doch das Geld in die Kasse bringen.
Würde Soda die Kundenfahrzeuge ausliefern, dann wären doch genügend Coupés auf den Straßen zu sehen.
Was bringen die Showcars bzw Pressfahrzeuge, wenn die Lieferzeit bei x Monaten liegt.
-
Wenn beim Überholen von hinten einer mit 220 angeschossen kommt ist das nicht wirklich schön.
In Schweden empfinde ich das Fahren als äußerst angenehm, maximal 110 auf Autobahnen, keiner drängelt und alle halten sich dran
Das ganze fängt schon in Dänemark an und ich finde es auch wesentlich angenehmer dort zu fahren.
-
Flo Hat beides und sein Auto ist auch schon fertig.
Also wahrscheinlich wieder mal nur ein Gerücht oder ne Ausrede wegen der Skoda Lotterie 🤔
-
Geld scheint ja auch nicht zu knapp zu sein wenn sie das Auto einfach wieder abholen.
wird als kleiner Bonus bzw. als kleine Aufmerksamkeit dem Kunden in Rechnung gestellt 😉