Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Moin,
Glückwunsch zum bestellten Coupé.
Habe dich in die Liste mit aufgenommen 👍🏻
In welchem Land hast du bestellt? Habe einfach mal Germany in die Liste eingetragen. Richtig?
Hast du zufällig auch eine Kommissionsnummer für die Liste? Bitte nur die ersten 3 Ziffern.
Dann mal ein fröhliches warten.
-
-
In den Herbstferien mit dem Coupé in den Urlaub, wird wohl eher nix
ich denke schon, dass es klappen wird 2023 😉
-
Meine Überlegung ist auch:
Das Skoda eventuell derzeit die Daten nicht im System hinterlegt, um weder dem Autohaus noch dem Kunden mitzuteilen „Auto ist fertig, aber bekommst du noch nicht“
Und die FINs die es doch ins System geschafft haben, war ein deutscher Praktikanten Fehler welcher uns doch etwas mitteilen wollte 🙄
-
Denke das sind keine kundenfahrzeuge, bzw. wenn dann welche nicht für den DE Markt da der weiße doch seitliche Sensoren hat, oder was meint ihr?
Ab MJ 23 Serie 😉😂
-
@EnyaqCoepeRS: das hatte ich ja schon einmal hier geschrieben, bis jetzt alle ohne bekannte Komm-Nr. in deiner Liste mit FIN.
Schon komisch
Darauf bezog ich auch meinen Kommentar 👍🏻
-
Ich hoffe ja noch immer inständig, dass Skoda mit der Markteinführung auch alle Coupés aus der ersten Quote auf Schlag ausliefern.
Natürlich nicht schön für diejenigen, welche schon die FIN erhalten haben.
Ich persönlich würde mich auch ärgern, wenn mein Verkäufer anruft und sagt: du hast zwar jetzt eine FIN, aber ätsch, ich darf dir das Coupé aber noch nicht ausliefern.
-
Ach ja, und wieder einer ohne bekannte Kommissionsnummer 😂
-
spacer2005 habe FIN per heute hinzugefügt sowie MJ22 👍🏻