Aber zwischen nach dem Einkauf abgesteckt und denn Ladeplatz für den nächsten Einkäufer freigemacht?
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
-
-
Habe gerade mit meinen Verkäufer telefoniert, weil ich die Auslieferung auf Juni/Juli 2023 verschieben wollte um mir kurzfristig ein anderes E-Auto zu kaufen.
Antwort: dann muss dies eine neue Bestellung zu den neuen Konditionen 👎🏻
Aber nach Anlieferung beim Händler hat das Autohaus 4 Wochen Zeit das Auto auszuliefern.
Fazit: Skoda kann machen was sie wollen, aber wenn wir etwas planen wollen, dann geht dies nicht 🤨
-
Und einmal der Hinweis bezüglich Sarkasmus 😉
-
Jeder wusste vorher, dass es lange geht wenn man bestellt.
Also ich bin von ca. 16 Wochen ausgegangen so wie Skoda es auch beworben hat. Gut, mein Verkäufer meinte aber: ich soll mal lieber mit September/Oktober rechnen. Okay, ist auch noch akzeptabel und deshalb habe ich ohne weiteres dieses Schreiben „von wegen keine Ansprüche gegen Skoda, wenn das Auto doch erst 23 kommt und somit die Förderung sich reduziert“ unterschrieben. Sprich Anfang März bestellt plus 16 Wochen gleich Juli plus 3 weitere Monate Toleranz, welche mir der Verkäufer gesagt hat gleich alles gut. Aber nun soll ich anscheinend bis Januar warten müssen, da geplante Produktion KW 1 in 2023 und somit 2.000 Euro weniger Förderung. Und dies finde ich nicht richtig.
-
Nächstes Jahr müssen wir Hochzeit und PV stemmen. Das wird sportlich.
Bei den ganzen Coupé Besitzern, welche alle zur Hochzeit erscheinen 😉😂
-
-
Aber das letzte Bild ist doch kein Coupé sondern das SUV 😉
-