Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Kurze Frage an die,die es schon bestellt haben,da ich im Internet verschiedene Durchmesser finde:
Welchen Durchmesser hat das Skoda Logo an der Front?
ca. 11 cm Artikelnummer 5LA 853 621
-
Kannst auch noch weiterzählen... drei....vier.....

aber wenn er nur 2 Kinder hat, dann bleibt es bei zwei Kratzer und wenn du 4 Kinder hast, dann stimmt es mit dem weiterzählen. 😂
-
Und nun haben wir uns alle wieder etwas Luft gemacht und können nun wieder lieb sein 👍🏻
-
Diese vergleiche mit Tesla gehen mir auch auf den Sender. Wenn der so toll ist dann holt ihn euch. Ich habe das Enyaq Coupe bestellt, weil ich es haben wollte und eben kein Tesla...
Ich habe ja nur geschrieben, dass Tesla bei mir auch zur Auswahl stand. Würde Tesla mir besser gefallen, dann hätte ich mir einen Tesla bestellt. Aber Tesla hat für mich persönlich zu viele Contras was die Ausstattung betrifft in meiner Gegenüberstellung mit dem Coupé.
-
Aber weiterhin einen schönen Urlaub 👍🏻
-
Ich dachte ja wirklich kurz gelesen zu haben "da stand EIN Mamba grüner"

Dann wäre ich hier im Urlaub vermutlich ausgetickt

dies meinte er sicherlich auch aber die Autokorrektur hat aus EIN ein KEIN gemacht 😁
-
Habe ebenfalls schon die Gummimatten hier liegen genauso wie das Logo in schwarz für die Motorhaube.
Wallbox ist schon über 1 Jahr in Betrieb für unseren Hyundai IONIQ Electric
-
Kann sich wohl jeder denken 😉
Gehe ich alleine einkaufen, dann weiß ich was ich benötige und kaufe auch nur dies.
Gehe ich mit meiner Frau zusammen einkaufen, dann wird hier gekuckt und da gekuckt.
-
Also Tesla stand bei mir damals auch auf dem Plan, aber ich habe mich für das Coupé entschieden, weil es mir einfach besser gefällt (optisch und Ausstattungsmäßig).
Hätte Skoda bzw. der Verkäufer mir damals eine Lieferzeit in 2023 gesagt, dann hätte ich wahrscheinlich kein Coupé bestellt sondern einen Tesla und wenn ich ehrlich bin, dann überlege ich momentan auch wieder. Aber jedesmal wenn ich mir dann ein Tesla Video ansehe und dann ein Coupé Video beiße ich doch in den sauren Apfel und warte auf das Coupé.