So, ab heute bin ich auch im 200er Club 🍾 und das Ungewisse warten geht wahrscheinlich (stand heute) bis nächstes Jahr weiter 🤷🏻♂️ 😢
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Ich hatte das Mamba Grün am Octavia
Na ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage. Er bekommt den RS

Und ich denke man hätte gleich den CM fragen können. Der schien ja schon den Termin zu kennen.
wenn dies wirklich so kommt, dann ist dies wohl echt frech von Skoda.
Wir Besteller konnten keine 360 Grad Kamera bestellen und müssen nun auch schon so lange warten. Aber mit Vitamin B hast du ne kürzere Wartezeit und bekommst auch noch 360 grad Kamera? Jedenfalls verstehe ich es so, dass sein neues heute die 360 Grad Kamera hat.
-
Na ja, bei den ganzen Mamba Grün Bestellungen wird wohl ehr dies zum Einheitsbrei 😉
-
Also das Coupé soll Kessy Serienmäßig haben 👍🏻
DWA nur inklusive Heckscheibenwischer 👎🏻
-
Ich war teilweise auch am überlegen mir einen sofort verfügbaren zu kaufen, aber ich sehe nicht ein diese Preise zu zahlen. Da warte ich lieber auf mein Coupé, auch wenn dies wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommt 🤷🏻♂️😢
-
Laut FIN hat Marciiii ein MJ22
-
-
EnyaqCoupeRS wenn du Lust hast, könntest du meinen Bestelltermin in der Liste ändern auf den 17.03.2022. ich hatte später noch umbestellt, aber nach der kommssionsnummer zu urteilen, können wir das Datum der ersten Bestellung verwenden
Habe dein Bestelldatum auf den 17.03. geändert 👍🏻
Von der Kommissionsnummer passt er da auch besser hin 😉
-
"Hallo, ja, die Markteinführung bei den Händler findet am 21.Oktober statt. Schöne Grüße, dein Team von ŠKODA Österreich."
Sie sind ja schlau und lassen jedenfalls das Jahr weg und somit ist alles offen 😉😂
-
KalliMitDemSkodi Danke für deine Kommissionsnummer. Habe sie der Liste hinzugefügt 👍🏻