Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle Bilder vom Coupé die seitlichen Sensoren haben 🤔
Leider hat das Coupé von Bald Coupe Besitzer diese nicht 🤷🏻♂️
Gibt aber vielleicht doch Hoffnung, dass MJ 23 diese bekommen???
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle Bilder vom Coupé die seitlichen Sensoren haben 🤔
Leider hat das Coupé von Bald Coupe Besitzer diese nicht 🤷🏻♂️
Gibt aber vielleicht doch Hoffnung, dass MJ 23 diese bekommen???
Skoda nennt dies „Simply Clever“ 😂
…die hintere Kennzeichenaufnahme mal zu sehen. Da die aber so besch....eiden konstruiert ist, wird das wohl nix mit dem geplanten, gekletteten 3D Kennzeichen.
Schöner Mist. Da war ich wohl etwas zu voreilig, da die 3D Kennzeichen und das Klett hier schon fertig liegt und nur noch auf das Coupé wartet 🤷🏻♂️
Und welche Stadt?
Hoch im Norden. Flensburg.
Letzte Nacht wurde der Vorführer bei meinem Autohaus angeliefert.
Sorry für die Frage aber haben wir ein gebautes Auto welches jetzt im September gebaut wurde und MJ23 ist? Oder bleiben alle bestellten Autos MJ22 bis zum bestelltzeitpunkt der Änderung der Pakete?
Laut meiner Liste hat Beetle007 ein MJ23. Gebaut Anfang September.
Na ja, also bei Ankunft geht der Gruppenführer zur Erkundung vor und parallel wird das Kennzeichen abgefragt und bevor der Gruppenführer zurück kommt sind die Daten schon längst auf dem Tablet.
Papier ist geduldig. Siehe auch die anfangs angegebenen Lieferzeiten von ca. 16 Wochen für das Coupé
jetzt müssen die Leute wieder warten nur weil die Kisten irgendwo eingebuddelt wurden und man da nicht dran kommt. Verstehe einer diese Logik.
Dies nicht sich „Simply Clever“ aus Skodas Sichtweise 😉😂
Bei uns bekommen wir über das KFZ Kennzeichen alle benötigen Informationen zum Fahrzeug.