AnneK habe dich sehr ungern in der Liste gestrichen, aber verstehen kann ich deine /eure Entscheidung.
Wünsche viel Spaß mit dem Enyaq.
AnneK habe dich sehr ungern in der Liste gestrichen, aber verstehen kann ich deine /eure Entscheidung.
Wünsche viel Spaß mit dem Enyaq.
Wann genau und in welchem Land hast du bestellt?
Mein Händler gibt mir den Vorführer nicht, da es angeblich vertraglich geregelt ist, dass der Vorführer für mindestens 6 Monate auf das Autohaus zugelassen werden muss 🤷🏻♂️
zmobil wann genau hast du bestellt und in welchem Land? Hast du zufällig auch die ersten 3 Stellen der Kommissionsnummer?
Glückwunsch Bald Coupe Besitzer bzw. jetzt Coupé Besitzer 👏🏻
Habe hoffentlich meine Liste nun wieder auf dem laufenden 👍🏻
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Schließlich habe ich insgeheim auch noch die Hoffnung, dass mein bestelltes Coupé dieses Jahr kommt obwohl momentaner stand die Produktion erst am n KW 1/2023 erfolgt 🤷🏻♂️
SwissEnyaqer in Deutschland konnte man bis zur Paketumstellung weder den IPA noch die 360 Grad Kamera bestellen und deshalb immer diese Verwunderung, dass die Vorführer alles drin haben obwohl teils nicht bestellbar.
Und wieder seitliche Sensoren.
Nun wäre die FIN interessant ob MJ 22 oder MJ23
Sehr merkwürdig, da es doch diese Ausstattungsmerkmale in Deutschland überhaupt nicht gab zum Bestellstart.
Oder ist es etwa schon ein Coupé nach der Paketumstellung?
Solange das Ausstattungsmerkmal nicht die Wärmepumpe ist oder gar die Mobile Ladestation, da ich diese nicht bestellt habe, kann ich ja vielleicht doch hoffen auf die Sensoren an der Seite.
Aber wie immer: genau Informationen gibt es keine und somit abwarten und Tee trinken 😂