folienrainer Danke für die Daten. Habe diese hinzugefügt 👍🏻
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Es handelt sich bei mir auch um meinen ersten Skoda und wenn der andauernd in der Werkstatt stehen sollte, dann war es auch mein letzter.
Habe deinen Beitrag so interpretiert, dass es nicht dein erster wäre.
Dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf ein „top fittes Auto“ ohne irgendwelche größeren Probleme.
-
es ist nicht der 1. Wagen bei Skoda der so etwas hat😆
Na ja, wenn es nicht dein 1. Wagen von Skoda ist, dann kennst du es ja und solltest dich schon dran gewöhnt haben 😉😁
-
-
-
Von welcher Farbe möchtest du auf welche wechseln?
Bin auf die Antwort gespannt.
-
Habe gerade Nextmove gesehen und frage mich: warum Skoda nicht auch eine „BAFA Garantie“ gibt wie Renault. Ich denke auch, dann wäre es hier auch entspannter. Skoda muss ja nicht für Bestellungen bis 20.12.2022 diese Garantie geben, aber zu mindestens für Bestellungen, welche mit einer Lieferzeit und oder UVL dieses Jahr angegeben war.
-
Cremsh0815 auch dir ein herzliches Willkommen unter den wartenden.
Habe dich der Liste hinzugefügt. Aber ob die angegebene Kommissionsnummer richtig ist, möchte ich bezweifeln.
-
Herzlich willkommen unter den wartenden auf das RS Coupé 👍🏻
Dein Bestellverlauf, insbesondere die einplanung hört sich nicht gut an.
Habe dich mit auf die Liste aufgenommen. Hast du zufällig auch die Kommissionsnummer zumindest die ersten 3 Stellen?
In welchem Land hast du bestellt.
-
Ich will meinen
nun nicht jede Woche nerven mit "Was gibt's neues" Lösung: nur alle zwei Wochen im Wechsel mit „Bald Coupé Besitzer“ 😉😁