Beiträge von ElBo22
-
-
Kennt das jemand? Auto stand über Nacht in der Garage (wie auch öfter). Garage geöffnet, Türgriff angefasst, Auto schließt nicht auf. Nochmal probiert, geht nicht. Schlüssel aus der Tasche genommen, auf öffnen gedrückt, keinerlei Reaktion. Paar mal probiert, ohne Erfolg.
Ersatzschlüssel geholt, gleicheśr Sachverhalt. Egal ob ich auf oder zu schließen gedrückt habe, nichts passiert.
Dann habe ich versucht den Kofferraum zu öffnen, manuell an der Klappe, das ging. Danach nochmal per Schlüssel, immer noch Fehlanzeige.
Nochmal beide Schlüssel probiert, nochmal Kofferraum auf und zu. Irgendwann hat es dann plötzlich geklappt und ich könnte den Wagen per Schlüssel öffnen. Mir ist aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung nicht angegangen ist beim öffnen der Tür.
Jetzt ist der Spuk vorbei und es funktioniert wieder. Aber schon doof wenn man weg muss und nichts geht.
Kennt das jemand?
-
Kurze Rückfrage. Ich habe jetzt die Teile erhalten.
Nur der Rastkeil sieht nich genau aus wie der aktuell verbaute, welcher auch auf den Fotos zu erkenne ist (gekennzeichnet als alt unten). Ich habe folgende Teilnehmer bestellt 5JA 827 250 C und das hier angefügte bekommen.
Das sollte doch aber die richtige teilenummer sein die hier auch beschrieben ist? (In Beitrag #29)
-
-
Bei den Cupra Borns tritt das Problem wohl auch auf.
-
3.5 —> 3.7 done
Überraschend war, dass ca. eine Woche später eine Umfrage zum Update per E-Mail von Skoda gekommen ist.
-
Hatte ich auch. Gibt hier auch einen anderen bzw. weiteren thread dazu. Bei mir war es in der Werkstatt nicht zu hören, aber zuhause dann wieder. Jetzt ist es von alleine weg gegangen. Mein Coupe ist jetzt 17 Monate alt.
Hier: Was ist das???
-
Einfach gründlich entrosten. Das reicht völlig aus. Nur so gibt es einen stabilen Kraftschluß.
Hasten da einen Tipp (sorry für die blöde Frage). Stahlbürste und abbürsten hätte ich jetzt gedacht?
-
Heute 2 neue bekommen. Schon das 2.mal in 16 Monaten.
-
Was empfehlt ihr denn auf die Radnabe zu machen? Bei mir ist die schon total verrostet.