Erzähl mal. Bin gespannt. Die Mobilitätsgarantie läuft bei fast allen Herstellern gleich ab. Schau dir dazu ruhig auch mal Erfahrungsberichte zu Kia, Hyundai, Mazda & Co. bei Youtube an oder lese in den entsprechenden Foren nach. Überall das gleiche. Und glaube bloß nicht das es bei Mercedes, Porsche u.s.w. anders ist. Im Gegenteil.
Anyway. Ich bin seit fast 18 Jahren Kunde in meinem Autohaus. Ich habe mit dem Service ausgemacht, dass ich bei einem Fehler bis kurz vor´s Autohaus fahre um mich dann die letzten Meter abschleppen zu lassen. Wenn die Mobilitätsgarantie auf Grund einer längeren Reparaturdauer nicht mehr greift, wird mir vom Autohaus ein Fahrzeug gestellt, bei dem ich lediglich die Tank- oder Ladekosten zahlen muss. Letzteres gilt auch, wenn ein Service gemacht werden muss. Kundentreue muss sich auch mal auszahlen.
Hatte sowas bei mir in 20 Jahren Audi Treue im Autohaus leider nie….aber schön zu hören dass manche es eben anders machen.