Beheizbarer Frontscheibe ist beim RS doch keine Serienausstattung gewesen (im alten Konfigurator), oder irr eich mich da ganz stark?
Beiträge von ElBo22
-
-
Fragst du da regelmäßig beim
nach oder woher bekommst du die Infos? Oder kommt das sugar proaktiv vom
? -
Hallo zusammen, ich bin umgestiegen auf den RS. Mein
hatte noch Quote frei und sagte das ich ende November mit der Lieferung rechnen könne!
Bis jetzt noch keine Einplanung soll sich aber in den nächsten 2 bis 3 Tagen ändern da bei Skoda grade etwas umgestellt wird.Hast du dann nicht schon die neuen Pakete?
-
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht.
Die Anzahl der Bestellungen ist ja überschaubar, aber wie Marketing betrieben wird und dass nicht mal Aussteller bei den Händlern stehen oder gar Kunden ihre Autos bekommen passt echt nicht zusammen. Der Werbemaschine läuft auf 150% und die Produktion auf (gefühlt) 0%
-
Ich wollte die Chrystal eigentlich nicht. Irgendwie so unspektakulär - dachte ich. Doch nach allem hin und her… dies und das… ist die Vernunftsentscheidung Chrystal gefallen. Und nachdem ich die heut in Empfang genommen habe und live erleben konnte, bin ich sehr, sehr happy mit der Entscheidung.
BTW: Es wird wohl nie passieren das ich den Radsatz Enyaq/Zoe verwechsle. Spätestens bei der Montage werden Zweifel aufkommen… 🤣
Sehen schick aus. Sind das 20“? Hast du die direkt bei Skoda gekauft?
-
Hui, bei den Neuigkeiten reizt es mich ja irgendwie mal beim
nachzufragen, denn aus der AB stand ja garkein ULT mehr drauf. -
Ich finde auch dass die Betria in schwarz besser auf dem weißen Coupe aussehen. Aber der Satz ist mit 2150€ schon sehr teuer…aber es reizt schon.
-
Je länger ich mir die Fotos von den Felgen anschaue um so sicherer bin ich mir dass ich die Aero als Winterfelgen nehmen werde und andere als Sommerschuhe mir zulegen werde.
-
Bin auch m überlegen. Was ich mich aber frage (neben der Frage ob Klett oder einen Rahmenlohsen Halter) ob die Buchstaben mit der Zeit ausbleichen und wie es mit dem putzen so ist. Über die Blech Schilder kann man gut wischen um alle Mücken Reste zu entfernen aber bei den 3D bleibt man dich hängen beim putzen?
-
Meines Erachtens ja. Wenn man hört dass es gerade sonst keinen Art Rabatt gibt da die Autos sich auch so verkaufe