Beiträge von ElBo22

Kurze Frage dazu. Ich habe bei der Probefahrt im D Modus versucht über die Pedals die rekuparation zu verstellen. Irgendwie ging das nur semi gut. Mal konnte ich auf Stufe 3 oder 2 stellen, aber irgendwie ist er immer wieder in den Automatik Modus gesprungen. Vielleicht hab ich was falsch gemacht aber mir fehlt noch das entsprechende Auto um es nochmal zu testen :)

Ja. Kann schon sein. Haben wie gesagt beide 10 Speichen. Erkenne auch nicht wirklich einen großen Unterschied. Meine die Betria sahen irgendwie geschlossener aus. Bin gespannt. Nächste Woche um diese Zeit weiß ich mehr.

also wenn ich mal bei Google die beiden Felgen vergleiche sieht es aus als wäre (sorry für die doofe Umschreibung) der silberne Rand außen bei der Supernova etwas „dünner“ als bei der betria

Danke für deine Antwort.

Also bei meiner Probefahrt hatte ich keine Probleme den Kofferraum per Fuß zu öffnen. Hat super geklappt. Einmal Kick und dann kurz warten.

Auch das öffnen beim berühren der Griffe klappte problemlos. Mir hat der Hinweis geholfen. Dass man dem Griff voll mit der Hand umgreifen sollte.

Und auch dir vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich war vom Fahrgefühl und der Leistung auch sehr angetan aber was mich total gestört hatte war, dass alles Google Dienste basierte ist. Ich denke das ist nur meine persönliche Meinung aber ich finde das sieht nicht gut aus und läuft auch nicht gut. Klar Google Maps ist klasse, aber der Rest, ich weiß ja nicht.

Ganzjahresreifen ist m.E. Ok, bevorzuge aber klassisch Sommer und Winter.

Aber so Punkte wie Wärmelampe u. vorkonditionierung findenich gut.

Poltert das Fahrwerk des RS denn auch?

okay, ich habe es anders gelesen, aber das könnte auch an meinem Deutsch liegen. Es ist nicht meine Muttersprache. 🫣

Hier einige Bilder.

Schickes Auto :)

Hast du eine beheizbare Frontscheibe? Ich frage da bei dir die frontscheibe so einen farbschimmer hat.