Bei mir als Ergänzung:
ausgeliefert am 17.12.22 und Modelljahr 2023
Was sind denn jetzt die Unterschiede zwischen MJ22 und 23? Weiß das jemand?
Bei mir als Ergänzung:
ausgeliefert am 17.12.22 und Modelljahr 2023
Was sind denn jetzt die Unterschiede zwischen MJ22 und 23? Weiß das jemand?
AreaView bzw. Parken Plus gab es ja im Februar ja noch gar nicht?
In D nicht. In CH schon.
Ich hab grad mal beim Q4 geschaut und es scheint so das die Form der Spiegelgläser dort identisch ist. Die einfachen Spiegelgläser haben laut AHW Shob die gleiche Teilenummer und da es im Q4 auch auf der Beifahrerseite eine Abblendung gibt wird wohl noch ein weiteres Audi Teil den Weg in den Skoda finden.
Würde mich auch freuen wenn du deine Erfahrung teilst wenn du es umgesetzt hast. Wenn es nur der Austausch des Spiegelglases ist, dann wäre das ja ratz fatz gemacht.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Scheinbar der erste April Besteller der das Auto erhalten hat.
Alles anzeigenWunder gibt es immer wieder. Nach 1,5 Monaten im Banking ist er seit dem 14.12. fertig gebaut.
Gerade Mal im Erwin geschaut.
Was mich wundert.
Klimakomfortscheibe
War die im Februar schon Serie?
Was hast du denn genau bestellt? Du hast ja leider keine Signatur.
Die beheizbare Scheibe war nicht Serie, habe im März bestellt.
Freut mich dass nun ein paar Coupes zu ihren Käufern finden….könnten gerne mehr sein.
Das grau steht dem Auto echt gut.
Haben bei allen Februar Besteller wirklich erst so wenige ihr Auto bekommen? Hab gerade mal in die Kiste geschaut.
Heute habe ich mich dann mit guten 100 km/h nach Berlin geschleppt.
Ging auch aber der Verbrauch war denn uiii. Ordentlich. Ab und an standen da auch minus 9 grad auf dem Tacho.
Leider hat die niedrige Geschwindigkeit zur Folge das auch der Akku viel zu kalt bleibt. Eine vorheizung wäre jetzt echt wünschenswert.
Wenigstens scheint auf dem Rastplatz kurz vor Berlin jetzt endlich auch ein hpc gebaut zu werden. Da hab ich schon abgedeckte Säulen entdeckt. Dann steht auch der schnellen Fahrt nichts mehr im Wege und der Akku wird dann auch wieder warm 😬
Kurze Frage, aus reiner Unwissenheit und mangels Auto, zur Vorzeigung: wenn das Auto an der Wallbox hängt und man vorklimatisieren einschaltet, wird da der Akku bei den eisigen Temperaturen nicht auch vorgeheizt? Wäre doch sinnvoll. Oder gibt es da ander Möglichkeiten?
Glückwunsch.
In De bestellt?
Ich brauch die Felgen ![]()
Ich sagte ja fast keinen Fortschritt ![]()
Aber immerhin kein totaler Stillstand auch wenn es sich so anfühlt.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt wenn du deinen RS in Empfang genommen hast.