Hallo zusammen,
Ich wollte mit euch das Ergebnis meines kleines Projektes teilen.
Da mir die originalen Aero Vision 21“ Felgen nicht gefallen haben, bin ich direkt bei Lieferung auf schwarze Betria (Supernova) gewechselt. Erst wollte ich die Vision verkaufen, habe mich dann aber dazu entschieden etwas auszuprobieren.
Ausgangslage sind Standard 21“ Aero Vision. Diese habe ich mit Sprühfolie nun zu schwarzen Aero Vision umgewandelt. Vorteil für mich, gefällt mir einfach besser da das komplette Auto in schwarz / weiß gehalten ist und da die Felgen nicht Wintertauglich sind, habe ich das sozusagen jetzt dahingehend geändert, dass der Lack nicht angegriffen werden kann (durch die Sprühfolie).
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden (für das erste mal und es ist eben Geschmacksache), wenn auch die Voraussetzungen nicht optimal waren (Temperatur und Trockenzeit), das sich aber leider nicht ändern ließ.
Die Fotos zeigen die verschiedenen Stufen, also jeweils nach verschiedene Sprüh Schichten immer mal einen Zwischenstand) am Ende dann jetzt auf dem Auto (leider sehr schmutzig und nass, sowie nicht die Reste des Mittels vom Reifen Service zur Montage der neuen Winterreifen). Aber man sieht deutlich wie stark sie nachgedunkelt haben im laufe der Trocknung.