Beiträge von ElBo22
-
-
Bei mir auch wieder beginnende Auflösung und ebenfalls nach knapp einem Jahr.
Ich warte mit der Wiederherstellung bis zum Check vor dem Garantieende.
Die Funktion erschließt sich mir eh nicht. Neben der schon obligatorischen
LWR Problematik, quietschendem Ladeklappenmotor und Stellen im Sitzbezug die sich auch
verändern, bin ich mal guter Dinge, dass noch einiges auftaucht.😩
Seit letzter Woche sind bei mir nun beide pfützenlichter defekt.
Nach 6 Minuten das erste. Getauscht. Jetzt 10 Monate später beide defekt.
-
Kann gelöscht werden. Habe den passenden Beitrag eben gefunden.
-
Dieses hier?
Das hatte ich gestern auch aber das war nicht das Update auf 3.7. bei mir ist immer noch 3.5 drauf.
-
Bisher nur Erlkönig Bilder: https://insideevs.de/news/7209…-enyaq-facelift-erlkonig/
Nice. Danke.
-
Habe 29 € in der Fachwerkstatt für den Räderwechsel bezahlt. Hat 30 Minuten gedauert.
Wo gibt es dann denn so billig?
-
-
Gibt es dazu schon Bilder? Oder ist es „nur“ ein Technik Update ohne äußere Änderungen?
-
Ich werde wohl meine Reifen beim Enyaq selbst wechseln, denn beim letzten (bzw. Ersten Wechsel in der Fachwerkstatt) haben die guten Leute mir zu wenig auf die Felgen acht gegeben.
Früher hatte ich ja den Wagenheber im Auto dabei, jetzt benötige ich einen separaten.
Was ich hier so lese, ist die Wahl wohl zwischen einem 2T oder 3T Rangierwagenheber?
Dazu noch die gummiaufnahme mit Kerbe und fertig. Korrekt?
Hat der 3T Wagenheber einen Vorteil gegenüber dem 2T?
Bei der Gummiaufnahme: hier sollten unten am Enyaq ja dann die entsprechenden Aufnahmepunkte sein? Ich hatte es mal bei meinem alten Audi, da war eine verstärkte Falz zum ansetzen?
Habt ihr da Tipps?
-
Hi, leider wird mir 3.7 noch nicht angeboten.
In dieser Konstellation ist es mir auch passiert, dass der Wagen die 80% vergessen hat (BC ist aktiv gewesen), er dennoch bis 100% geladen hat. Der BC Modus hat mir dann nach dem ladevorgang mitgeteilt, dass das nächste mal nur bis 80% geladen wird um den Akku zuschonen…..
Sollverstehen wer es will. Gerade jetzt mit PV Überschuss laden ist das immer äußerst ärgerlich bzw nervig täglich die aktuell eingestellte die Ladegrenze zu checken. Der freundliche meinte es wurde kein Fehler festgestellt….wie so oft….
Kann jemand von euch vielleicht bestätigen, dass sich die Ladegrenze auf 100% zurück stellt wenn man die App benutzt hat? Also immer aber irgendwann. Habe die Vermutung dass das zusammen hängen könnte.