Beiträge von hoffixbox
-
-
Danke nochmal für dein Angebot. Leider sprechen sie mich optisch nicht ganz an, sodass ich kein Interesse habe

-
Nicht ganz richtig. Ich habe es über das Nutzerkonto Bund gemacht. Bei mir war die Hürde lediglich die erstmalige Einrichtung des Nutzerkontos Bund. Ich musste mir den Code für den Personalausweis erneut zusenden lassen. Als der Brief mit dem neuen Code kam, habe ich den alten Code wieder gefunden.
Tut mir leid. Auf mein Thema hat damals niemand geantwortet. Daher bin ich immer davon ausgegangen, dass es niemand gemacht hat.
Ich habe es daher auch auf dem konventionellen Weg gemacht
-
Ja, den klassischen Weg habe ich gerade erledigt. Das geht also auch noch. Jetzt stehe ich also in der Warteschlange für die Förderung

Das ist doch gut. Du musst nur bei dem Weg dran denken, die Bestätigung wahrheitsgemäßer Angaben zu unterschreiben und hochzuladen

-
Hallo hoffibox,
ich versuche seit 3 Tagen die Antragstellung über das Nutzerkonto Bund zu erledigen. Da ich für die Steuererklärung eine Elster Registrierung habe, wollte ich diese Variante des LogIn nutzen. Man muss bei Elster erst die Freigabe für andere E-Gouvernement Dienste erteilen. Habe ich erledigt. Leider akzeptiert die Bund.ID allerdings meine Kennung nicht. Hotline nicht erreichbar. So werde ich das Ganze also per Papier erledigen. Deutschland und die Digitalisierung- ein unsägliches Drama.
Viele Grüße
Oh, okay. Das hört sich doof an. Ich habe es letzendlich nicht über das Nutzerkonto Bund gemacht, weil es im Forum bisher scheinbar noch niemand gemacht hat.
Hast du ggf. noch die Möglichkeit es auf dem klassischen Weg zu machen?
-
Ich vermute mal Du wolltest Deine Antwort eigentlich in diesem Thread posten, oder?
Ja, wahrscheinlich schon. Aber ich bin die gleiche Person. Von daher passt es

-
Hallo hoffixbox , ich kann Dir meine 20"-Vega, so wie sie bei meinem Enyaq iV80 (Mischbereifung) geliefert wurden, mit Sommerreifen, anbieten. Die Felgen haben, meines Wissens nach keine Beschädigungen, die Reifen sind etwa 7.000 km gelaufen. Die Räder liegen bei meinem Reifendienst, deshalb kann ich nicht sofort Bilder liefern. Auf meinem Avatar-Bild sind sie drauf. Ich habe die 19"er mit Ganzjahresreifen drauf, weshalb sie über sind.
Das hört sich interessant an. Was sollen sie kosten? Als Anhaltspunkt: Wollte gestern eigentlich die Vega-Räder schon bestellen. Kosten auf Ebay Kleinanzeigen 1000€. Leider habe ich im letzten Moment festgestellt, dass es keine Mischbereifung war

-
Danke für das Angebot! Leider sprechen Sie mich optisch nicht ganz an. Was sollen sie denn kosten?
-
-
Alles anzeigen
Moin,
wir fahren eventuell Samstag für einen Tagestrip nach Dänemark, auf die Insel Seeland (Slagelse). Wollen da unseren Welpen kennenlernen.
Ein paar Ladepunkte habe ich mir an der Storebelt Brücke rausgesucht. EnBW zeigt in der App dass das Laden dort nicht per EnBW möglich ist.
Screenshot_20220608-134926_mobility+.jpg
Im PowerPass werden mir zumindest Preise angezeigt. Dann müsste diese dort akzeptiert werden? Preise sind dann die gleichen wie an einer Fremdsäule in Deutschland? Die angezeigten 3,50DKK wären zumindest 0,47€
Screenshot_20220608-135810_Powerpass.jpg
Screenshot_20220608-135040_Powerpass.jpg
Karten habe ich sonst noch von Maingau und Entega.
Das sollte ja hoffentlich dafür reichen?
Gruß Christian
In Dänemark ist kein Laden mit Mobility+ möglich. Du solltest am besten den Skoda Powerpass nutzen. Die Preise sind mit den deutschen Preisen identisch.
Alternativ ginge auch Maingau