In welchem Presseschreiben steht, dass Skoda für ME3 einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellt?
Beiträge von hoffixbox
-
-
Mein nachcodierter FLA macht seine Arbeit sehr gut. Er ist zwar auch etwas träger als ich selbst. Es reicht aber, dass mich keiner anblinkt.
Nach dem Update, werde ich ihn wohl offiziell kaufen, weil ich mich an den Komfort gewöhnt habe.
Leider gibt es den wohl mit 3.0 noch nicht offiziell zu kaufen, soweit ich gehört habe...
-
Gestern Nacht mal wieder seit sehr langer Zeit im Dunkeln gefahren.
Ich bin immer noch sehr positiv überrascht von den Serienscheinwerfern. Die Ausleuchtung und die Leuchtweite sind wirklich extrem gut, damit hätte ich bei den Serienscheinwerfern niemals gerechnet.
Einziger Kritikpunkt: Der fehlende Fernlichtassistent. Laut Skoda sollte es ihn ja nachträglich im Shop geben, aber leider ist davon noch nichts zu sehen. Dann muss ich ihn wohl doch reincodieren lassen.
-
Hat eigentlich hier jemand schon einen offiziellen Brief von seinem Händler/Skoda erhalten oder habt ihr alle in Eigenregie beim Händler nachgefragt?
-
habe meinen am Freitag upgedated bekommen. Dauer 2 Werktage.
Batterie 12 V wurde nicht getauscht, da angeblich schon die stärkere drinnen ist (iV80 EZ Mai 2021)...sollte diese nicht jedenfalls getauscht werden?
Ladekurve: hatte 171kw bei 7% anliegen und innerhalb von 17 Minuten von 7% auf 55% geladen. Das ist sehr gut finde ich. Ladeplanung ist jetzt richtig(er).Dann hast du den gleichen Akku wie die Allrad-Modelle. Deiner war ja auch einer der ersten. Ich würde mich freuen, wenn es bei mir die 29 Minuten Ladezeit werden. Aber wann die anderen Akkus bei den 80ern verbaut wurden, weiß ja keiner so wirklich

-
Alles anzeigen
Soooooo! Its done! War heute fleissig und hab die Sommerreifen von den Aeros runtermontiert, da die Michelin Winterreifen drauf und dann die Sommerreifen auf meine niegelnagelneuen Alutec ADX2-809 druff! Ich bin sehr zufrieden! Wahrscheinlich wird es einigen nicht gefallen, ich kenn das von meinen goldenen Gullideckeln bei meinem Mercedes W201
Aber ich steh drauf! xD20220822_132201.jpgMir gefallen sie optisch gut. Auf jeden Fall um ein Vielfaches besser als die Regulus Aero. Die gefallen mir nicht

-
Powerpass läuft wie geschmiert bei uns in Südtirol.
Sind ja eh zu 90%,Ladesäulen von Alperia(Neogy) u da passt das.
Wie sieht es aus mit der Zuverlässigkeit? Habe gesehen, dass es in Südtirol meist nur 1 Schnellladesäule und nicht gleich mehrere wie in Deutschland gibt.
Ionity gibt es ja gar nicht außer einen Standort am Brenner.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich habe im Juli ja meinen BAFA Antrag gestellt. Anfang letzter Woche habe ich dann mal nach dem Stand der Dinge geschaut.
Nun steht dort folgendes:
Es gibt eine Rückfrage zu Ihrem Antrag. Die Rückfrage wurde per Post an Sie oder dem von Ihnen angegegebenen Bevollmächtigten verschickt. Fehlende Unterlagen können Sie bequem über den Upload-Bereich einreichen: I
Ich warte nun seit fast eine Woche auf den Brief von denen. Bisher ist nichts angekommen.
Hatte das auch schon jemand???
Leider nein. Ich hoffe, es hat sich geklärt. Ansonsten mal anrufen. Man hängt zwar lange in der Warteschleife. Aber dort sind dann meist kompetente Leute dran
-
Andere Frage: Ich kann doch mit der Powerpass-Karte bei Ionity problemlos ein beliebiges anderes Elektrofahrzeug, in meinem Fall ein Model Y, aufladen, oder?