Ich hab beim Freundlichen nachgefragt wegen MJ24.
Meine Bestellung aus März 22 wird ein MJ24, allerdings eingeplante Produktion ist ist leider auf KW 04.24 gerutscht. 🤷🏻♂️
Ich hab beim Freundlichen nachgefragt wegen MJ24.
Meine Bestellung aus März 22 wird ein MJ24, allerdings eingeplante Produktion ist ist leider auf KW 04.24 gerutscht. 🤷🏻♂️
Update vom
neue Einplanung KW 04 - 2024.
Bestellung 03.2022
Letzte Aussage im Mai war noch KW 39.
Würde mich ja über einen MJ24 freuen, anstatt ihn knapp zu verpassen. Aber solange wollte ich dann eigentlich doch nicht mehr warten. -.-
Aber Zitat vom
“Kann sich erfahrungsgemäß noch zum positiven ändern”. Hoffen wir es mal und auch das der leicht positive Trend hier Forum anhält.
Ich kenne nur die kw 42.
Glaube wurde auch von West-Ost bestätigt,er hat Insider Wissen.
Danke.
Das wäre natürlich denkbar knapp. 😬😬
Aber hieß ja auch irgendwo sie wollen altbestellungen vorher abbauen.
Unser Besteller Enyaq hat das erste mal eine Einplanung.
Kalenderwochen 39 - Bestellung aus März 22.
Mal gucken was da noch passiert.
Was war die aktuelle Spekulation für den Modelljahrswechsel? Hier kursieren ja mehrere KWs. 😅
ich sehe den Enyaq auch eher Richtung Van (Sports-Van? Oder wie nennt man solche Farzeuge?)
Mein bestellter 80er ist doch als SUV nur aus Marketinggründen betitelt.
Sehe ich auch so. Wurde in diversen Videos und Artikeln auch so beschrieben.
Wichtig, sagt meiner Frau nichts davon die findet Vans ganz schrecklich.
Den Enyaq findet sie aber schön, so leicht kann man Leute beeinflussen wenn man es einfach anders nennt. 😜
Zum einjährigen die Antwort von 😃…
Leider keine Einplanung im System.
Also wohl keine Quote mehr gehabt zumindest in Q1 2022.
Dann bleibt nur die Frage wird es Modelljahr 2023 / 24 oder 25? 😅
Quasi Pünktlich zum 1. Geburtstag meiner Bestellung beim ☺️ gerade per Mail nachgefragt wie es aussieht.
Direkt mit geschrieben das die Produktion ja mittlerweile gut läuft und mehrere Bestellungen aus dem Zeitraum eine Einplanung haben.
Plus die Info von Olga, das der Enyaq geplant ist, aber für genaue Infos auf den Händler verweist.
So braucht er mir erst garnicht mit alten Geschichten um die Ecke kommen.
… und was kann ich dann mit der App in CarPlay machen? Nur Navigieren wie bei der Pump App oder kann ich auch während der Fahrt nach Ladesäulen suchen?
ZitatÜber das Fahrzeugdisplay und CarPlay könnt ihr so über die EnBW mobility+ App nach Ladepunkten suchen, euch die nahegelegenen anzeigen lassen und zu den entsprechenden Tankmöglichkeiten navigieren lassen. Zudem gibt es zu den einzelnen Ladepunkten weitergehende Informationen (u.a Betreiber, Leistung, Adresse etc.).
Von: https://www.macerkopf.de/2022/…-apple-carplay-angezeigt/
Aktuell Skoda Scala, bis auf die Tatsache das es ein Verbrenner ist, ein super Auto und wird etwas klein mit den weiteren Familienzuwachs.
Die ganze Liste:
1. Ford Fiesta MK4
2. Skoda Fabia II
3. Ford Focus MK2
4. Renault Kadjar
5. Skoda Scala
Der Fabia hat es damals mir und auch meine meiner damaligen Freundin / jetzt Frau sehr überzeugt. Daher war klar wir wollen wieder Skoda fahren.
Den Scala haben wir dann „blind“ gekauft und sind wie oben schon geschrieben auch super zufrieden.
Nach dem wir in diversen Elektroautos probegefahren sind, war klar im Enyaq fühlen wir uns am wohlsten.
Hurra in Tschechien kennen sie nach 7 Monaten endlich mal mein Fahrzeug... Bestellt am 13.10.21 (Händler angeblich mit Quote) -> Eingang in Tschechien bei Olga am 25.05.22 -> Fahrzeug natürlich noch nicht in Planung... ich mach das Jahr zu 1000% locker voll.
Ich hab gestern auch eine Antwort von Olga bekommen.
Die Bestellung ist in Tschechischen auch am 25.05.22 eingegangen.
Allerdings hab ich erst im März 2022 bestellt.
Mein Tipp wäre jetzt quote vom Händler gewesen. Aber das psst nicht wirklich mit Ende Mai. Oder braucht Skoda Deutschland 2 Monate um die Bestellung vom Händler nach Tschechischen zu Faxen?