Beiträge von Jonas#33

    Das problem ist ja das denen die Enyaqs aus der Hand gerissen werden und die sich jetzt die Quote (Lieferzeit oder Verfügbarkeit) vergolden lassen. ich hab im November noch knapp 13% bekommen

    ja. :(

    Auf meine letzte Nachfrage ob man mir dann die 4% geben würde und eine Aussage treffen könnte in welches Kontingent/ Quote meine Bestellung reinfallen würde. Haben sie sicherheitshalber nicht mehr drauf geantwortet.


    Der alternative Händler hat mir jetzt einen KV ausgestellt mit unverbindlichen Liefertermin Q3/2022. Vermute der unverbindliche Liefertermine ist aber nichts wert, oder?

    Eigentlich wollte ich mich am Samstag mit ins Wartezimmer setzen.
    Leider hat mir mein ?( hat mir eine E-Mail geschrieben, dass sie vom Angebot zurücktreten.

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Geschäftsführer hat sich leider zu ihren Ungunsten gegen das Geschäft entschieden. Auch die Vorlage ihres Gegenangebotes hat nicht geholfen.


    Branchenüblich sind beim Skoda Enyaq aufgrund der Quotierung maximal 4 %, daher können wir das Geschäft nicht realisieren.


    Ich hab ein Angebot ohne Quote mit ca. 7% nachlass vorliegen oder ich nehme die entsprechenden 4% beim örtlichen Händler mit Quote...