Das Transport- Paket beim 80er ist in D auch nicht mit dabei.... .
Beiträge von Der_Lausbub
-
-
Ich habe für die kommenden 6 Monate wohl nur Schuko. Daher wollte ich etwas verlässliches haben, damit mir die Kabel in der Wand nicht wegbrutzeln
Da ist der billige vermutlich nicht so geeignet, oder?Den originalen aus dem VAG-Konzern würde ich auch eher nehmen als den China Made für 90 Euronen.
Aber den Link dazu hatte ich ja bereits geposted.
Die VW / SKODA E-Teil Nr ist :
1EA971675AL
Wenn man die Nr. ergoogelt, bekommt man den Adapter auch unter 200,- Euronen im Original.
-
Finanziert 4 Jahre mit Rückkaufoption seitens Skoda.
Ist wie Leasing, nur dass man nicht so viel aufpassen und das Auto wie ein rohes Ei behandeln muss.
-
Falls noch jemand ein 230 Volt Ladekabel auf Mode 2 Stecker sucht.
Das scheint recht günstig zu sein...
Original VW Audi Seat Skoda Ladekabel Mode 2 Haushaltssteckdose 230V Steckdose 1EA971675ALOriginal VW Audi Seat Skoda Ladekabel Mode 2 für 230V Steckdose 100% Volkswagen Original Teile® Ladekabel mit abgewinkeltem Schukostecker…shop.ahw-shop.de -
Einfach ne Schale drunter stellen, das Wasser kann man gut zum Bügeln nehmen.

-
Hallo Zusammen,
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Skoda Enyaq ersichtlich ist.
Hallo Admin, es wäre echt interessant zu wissen wie viele Autos bisher bestellt und ausgeliefert wurden.
In Summen:
Bestellt: XXX
Ausgeliefert : XXX
Kann man das auf Seite 1 in der Statistik mit aufnehmen?
-
Ja auf jeden Fall die Parkpiepser deaktivieren, sonst bremst er bei einem Hindernis (Waschbürsten etc.)
-
Innenbeleuchtung bei geöffneter Türe AUS, würde ich mal sagen.

-
as ist Originale von Skoda in schwarz
Das sieht mal gut aus! Ich werde mir für den Artic Silver den aus Edelstahl holen....in etwa 5 Monaten

-
Und ein Verbrenner muss ja auch hergestellt werden , Auto ist Auto....da ist der CO2 Abdruck bei der Produktion ebenfalls schlecht.