as ist Originale von Skoda in schwarz
Das sieht mal gut aus! Ich werde mir für den Artic Silver den aus Edelstahl holen....in etwa 5 Monaten ![]()
as ist Originale von Skoda in schwarz
Das sieht mal gut aus! Ich werde mir für den Artic Silver den aus Edelstahl holen....in etwa 5 Monaten ![]()
Und ein Verbrenner muss ja auch hergestellt werden , Auto ist Auto....da ist der CO2 Abdruck bei der Produktion ebenfalls schlecht.
- Audi 100
- Fiat Panda 34
- Renault Clio
- VW Bora
- Ford Focus
- e-Golf
Hallo ins Forum,
wenn jemand einen passenden Ladekantenschutz findet, sagt bitte kurz Bescheid, hatte früher an anderen Fahrzeugen immer was aus Edelstahl wegen der Hunde,....... im Netz habe ich noch nichts gefunden, werde wohl erstmal Carbonfolie zuschneiden
Euch allen ein gesundes und schönes Wochenende ..... nur noch 6 Wochen warten
Schau mal hier, dort gibts den Ladekantenschutz aus Edelstahl
Da werde ich mir wohl doch noch neue Bolzen mit Felgenschloss kaufen.... Nicht dass ich irgendwann auf Ziegelsteinen stehe ![]()
Kann nur sagen beim e-Golf waren die schon dabei, auch Kappen für die Bolzen. Dachte das wäre heute standard so.
Ach, krass. Das erste mal, dass ich höre, dass jemand ohne Assistenzsysteme bestellt hat
Dito, auch nichts bestellt.
Ich habe meinen auch "nackt" bestellt ohne irgendwelche Fahrassis. Nur was standard im iV 80 schon dabei ist.
Ich bin der Meinung dass man immer selbst die Kontrolle über sein Fahrzeug haben sollte und nicht der Computer.
Zuviel Technik ist auch zu anfällig.
Edit: Den Laneassi würde ich auch rausschmeissen wollen.
Einzig den Tempomat finde ich für AB brauchbar, Rest kann alles weg.
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem auch ein seltsames Kabel unter dem Fahrersitz entdeckt.
Habt ihr das auch? Oder sollte ich lieber mal zum Händler fahren?
Das ist eindeutig das Zugseil für den Schleudersitz!