Es dauert wohl seine Zeit, bis das Coupé in die Konfigurationsseite eingebaut ist und sie dann wieder zur Vefügung steht.....
Beiträge von deka
-
-
Frage an die Banker im Forum:
Früher gabs für genau diese Situation den Wechsel. Gibt es das immer noch? oder ist das Tooo old School?
-
Teaser vom Coupe´auf der Skoda-Homepage...
Auto | Enyaq Coupé iV: Skoda zeigt neues Elektro-SUVSeinem noch jungen SUV Enyaq stellt Skoda nun ein Coupé zur Seite. Der Strome...www.t-online.de -
-
Wo finde ich denn die Erklärung für die kryptischen Codes auf der Angebotsliste?
V6D
L1R
LX6
N23
5LV
-
Mit dem unverbindlich Liefertermin ist nach Ablauf von dem Datum oder Monat eine 6 Wöchige Nachlieferungsfrist oder überschreiten möglich bevor der Händler auch da in Lieferverzug gerät.
Ok. Bin kein Kaufmann. Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, den Händler auf einen Termin festzunageln, der mehrere Monate Toleranz enthält.
-
ob er mir mal die Kommissionsnummer geben kann
Wenn du eine Bestellung unterschrieben hast, dann steht auf den Bestellpapieren die Kommisionsnummer....
-
Hat von euch schon jemand sein Händler mit einem Schreiben in Lieferverzug gesetzt?
Das kann man ja nur tun, wenn man einen verbindlichen Liefertermin bekommen hat.
Bei uns ist es so, dass von der Bestellung bis jetzt nur schwammige Formulierungen zum Liefertermin genannt wurden.
Letzte Info: "Die Produktion ist für die KW 50/21 geplant. Eine Lieferung ist geplant zwischen KW 4/22 und KW 17/22
-
Welche Box haste für Deinen Galgo genommen?
A) Ist ein Saluki; kein Galgo
B) Davon habe ich 3
C) und deswegen auch keine Box, sondern eine Abtrennung zwischen Rücksitz und Kofferraum, in dem die 3 Damen gut Platz haben (Q7)
D) Aber bei Sportveranstaltungen im Verband habe ich fast immer nur entweder die Kleinmetallboxen (bei Einzelhunden) oder Selbstbauten aus Holzrahmen mit Metallgittern gesehen (bei mehreren Hunden)
E) Kleinmetall bietet Lösungen auch für den Enyaq an.
F) Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch irgendsonstwie mit der Firma verbandelt. Die kennen mich noch nicht mal...
-
Hundeboxen:
Kleinmetall Hundezubehör/Ob Hundegitter, Hundeboxen, Schutz für Deinen Kofferraum und viele weitere nützliche Produkte. So reist Du immer sicher – Mensch, Hund und Fahrzeug.www.kleinmetall.de