Wäre in D auch nicht zulässig.
In der CH auch nicht, ist aber standardmässig aktiviert 🤨
Wäre in D auch nicht zulässig.
In der CH auch nicht, ist aber standardmässig aktiviert 🤨
Speicher hat mal ein Video dazu gemacht. Zwar nicht beim RS, aber die Erkenntnisse daraus dürften die gleichen sein.
Die titanfarbenen "Designakzente" außen dürften da eine große Rolle spielen. (Hat mir schon bei der Vorstellung nicht gefallen)
Außer Grau ist da ja keine Farbe möglich, ohne dass das Auto unmöglich bunt wirkt.
An der PK von gestern sahen die auf dem roten echt schrecklich aus. Ich frage mich schon wer entschieden hat den da ins Bild zu stellen. Vor allem wenn man den jetzt ja dann schon nicht mehr bestellen kann.
Ich hoffe die echten Fahrzeuge werden gegenüber den Studien entschärft. Sonst wars mein erster und letzter Skoda.
Der Parklenkassistent bringt die seitlichen Sensoren mit, diese werden wohl beim assistierten Spurwechsel gebraucht. Bisher habe ich hier nicht gelesen dass jemand den Assistenten ohne diese hat.
Die Abhängigkeit erscheint mir daher schlüssig.
Side Assist
Das sind nur die Lampen in den Seitenspiegeln, die Totwinkelwarner.
Ist die Traffication App bei euch auch SO langsam, dass es sich Erstens nicht lohnt sie zu starten, wenn man etwas melden will .
Ja, beim Start ist sie sehr langsam.
und ... ich mir Zweitens nicht vorstellen kann, dass die App MIR irgendwas mitteilt.
Tut sie aber, auch wenn man sie vorher nicht gestartet hat. Selbst beim Fahrtraining im Januar erlebt.
Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung
Da steht aber nicht beidseitig 🤔
Ja, ein Detail. Ist aber leider so.
Des Rest hast du bekommen, nehme ich an.
Da wäre z.B. der nicht mehr abblendbare Außenspiegel auf der Beifahrerseite: im Katalog seinerzeit versprochen, trotzdem nicht ausgeliefert – aber auch das ließ sich regeln und eine Kompensation aushandeln.
Den gabs aber wohl gar nie. Oder hat den jemand erhalten? Founders Edition etwa?
Fehler in Prospekten kann es immer mal geben. Nervig ja, aber denn hat man in der Regel nicht angekreuzt und dann entfällt er mit dem nächsten Modelljahr. Steht aber bestimmt auch im Kleingedruckten im Prospekt.
Oder hast du den abblendenden Seitenspiegel mal auf einer Bestellbestätigung gesehen?
Es wurde ja auch mal versprochen dass es 3-4 OTA System Updates pro Jahr gibt
wurde das bei dir auch kompensiert?
Es geht hier wohl gerade um ausgewählte Optionen welche durch Änderungen an Paketen zu Unklarheiten führen, ob man sie noch unverändert erhält oder nicht.