bei mir auch 2028.
Beiträge von NicT
-
-
Reduzierte Ladeleistung im Auto aktiviert?
-
Hier ging's mit Logpay:
stimmt so nicht. Bei mir funktioniert es mit logpay Charge&fuel im Ionity L Tarif (Drittanbieter) fast perfekt. In 1 von 10 Fällen verschluckt er sich vielleicht mal - dann brauche ich die Karte, aber sonst läuft es an Ionity-Säulen perfekt (erst letzte Woche 6 Ladungen per Plug&Charge an Ionity gestartet).
Den DKV-Post finde ich gerade nicht.
-
Das war schon in älteren Versionen so falsch.
Nachrichten:
Ich habe viele Pay to Park Benachrichtigungen erhalten. Würde die auch gerne loswerden.
-
Habe ich auch ständig, 100m links und rechts neben der Strasse und trotz 80% Akku. In meiner Heimatregion, 4 km von Zuhause. Ausser einem kleinen Bach und viel Wald ist da nix ausser Wald- und Wanderwegen.
-
Nein, falsch. Es geht auch mit anderen, aber widerwillig. DKV hat jemand hinbekommen.
-
und somit volle Verzögerung
Und genau das passiert nicht!
Die Bremsleistung ist wesentlich geringer.
-
Jetzt ist die Frage: Wird an der Stelle wirklich nicht mehr rekuperiert oder ist das schlicht ein Anzeigefehler?
Merke ich mit 3.5 deutlich, wesentlich weniger Verzögerung!
-
Kommt die kühlere Luft dann für den Rest der Fahrt, also die folgenden 10/20/30… Minuten oder wechselt es wieder zurück?
Bei mir: bis zum Ende der Fahrt, egal wie lange die dauert.
-
Heute bei 20 Grad Aussentemperatur plötzlich eiskalte Luft, trotz AC aus. Ich verstehe die Heizung absolut nicht mehr.