In der CH ist es beim Sportline nach wie vor in Wagenfarbe. Daher eher keine generelle Umstellung. Entweder Bug oder wieder mal etwas je nach Land unterschiedliches.
Beiträge von NicT
-
-
Da stand nix von Youtube, ich hab versucht das Video in der Galerie hochzuladen
Ich hab zwar nen Youtubekanal, aber da sind sehr viele Gamingvideos druff, da würd ich ungern ein Video hochladen das nix mitm Kanal zu tun hat 
Ich habe doch von privatem Video geschrieben 😉 heisst: nicht öffentlich, nur per direktem Link. Taucht nicht im Kanal auf.
-
geht leider auch nicht

Komisch. Ich lade die Videos zu Youtube hoch, als privates Video. Packe den Link zum Youtube Video in die Galerie und kann dieses Video danach verlinken.
-
Ich wollt grad ein Video hochladen, leider zu groß

Link zum Video in die Galerie stellen, hier verlinken.
-
In der CH ist er auch noch drin.
-
0 Meter klingt so, als ob Du selbst der Falschfahrer warst. Gehe noch mal in Dich. 😄
Ich wusste dass der Kommentar kommt

Wenn ich ein Falschfahrer war, dann waren es alle anderen im Feierabendverkehr auch.

-
Hatte am Dienstagabend das erste mal eine Warnung über einen Falschfahrer (in 0 Meter), als ich gerade in Landquart die Autobahnausfahrt genommen habe. Da ist mir aber keiner entgegen gekommen. Wäre im Feierabendverkehr dort aber auch schwierig gewesen.
-
Der Assistent funktioniert beim Spurwechsel auf die Linke Seite besser als zurück nach rechts. Da moppt er mich immer "wurde abgebrochen.. bla bla" Obwohl viel Abstand zum rechtsfahrenden Fahrzeug besteht.
Bei mir mit 3.5 tut der absolut in Ordnung, egal in welche Richtung. Er bricht aber ab wenn man zu früh nach links oder rechts will. Hält man sich an den Mindestabstand klappt es aber problemlos, auch nach rechts.
Aber vielleicht wurde er ja mit MJ24 schlechter, habe keinen Vergleich.
-
Ist bei uns auch illegal, daher würde es mich sehr erstaunen wenn ich das trotzdem abgenickt hätte. Ich habe immer darauf geachtet das auch bei den TomToms auszuschalten.
-
Mag mich nicht an eine solche Meldung erinnern 🤷🏻♂️🤔