Auf Facebook wurde gesagt, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden.
Beiträge von NicT
-
-
Ist das mit dem Rekuperieren und anschließend selber Bremsen vielleicht nur eine Gefühlssache?
Nein. Mehrfach erlebt. Bremse drücken reduziert die Bremsleistung beim Fahren unter TA. Das ist (für mich) unlogisch. Das Pedal wandert mit, richtig. Das ist aber Sache der Software eine manuelle Bremsverstärkung zu bemerken. Beim Verbrenner, wenn man bremst und merkt dass es zu wenig ist, dann drückt man eben mehr. Dann bremst es mehr. Beim Enyaq für das bei TA aber dazu dass er weniger, nicht mehr bremst. Weil die Reku wegfällt, was auch die Anzeige bestätigt.
Das mag bei >3.5 nicht mehr der Fall sein. Ich bei 3.5 habe aber dieses unlogische Verhalten.
-
-
Danke, das lässt hoffen dass es mit einen Update besser wird.
Bei mir kommt die Reku nicht mehr zurück, ausser ich löse die Bremse vollständig und drücke erneut drauf. Dann ist das Bremsverhalten wie gewohnt.
Was ich noch testen wollte ist, während des ersten Bremsvorgangs das Reku-Paddle zu ziehen. Vielleicht kommt sie dann auch wieder zum Zug.
Meine Vermutung, mit treten der Bremse wird ja der TA abgeschaltet und damit auch das Bremsen des TA
Ich denke das ist ein Bug und entspricht nicht dem sonstigen Verhaltens des Autos. Ohne TA/ACC bremst er mit beiden Systemen. Dass der Tempomat-Teil entfällt ist klar, aber die Rekuperation sollte auf keinen Fall entfallen, denn mit der Bremse willst du ja eben verzögern.
-
So viel habe ich noch nirgends bezahlt, und trotzdem sehr gut gegessen.
-
Nee, Standardfamilie und Schweiz

Mit meiner Standardfamilie habe ich eine solche Rechnung noch nie gehabt

-
Ich habe jetzt mal für Ende Mai einen Termin gemacht, um das Problem mit dem Lenkrad (HOD), der Heizung, dem Licht und der Rekuperation bei ACC/TA (Abschalten der Reku bei Fussbremse) anschauen zu lassen.
Bei ACC/TA und Lenkrad habe ich so gut wie keine Hoffnung, das etwas gefunden/gemacht wird. Heizung und Licht bekommen sie hoffentlich hin.
-
Freshmile hat teilweise in Italien aktuell wieder bessere Konditionen als auch schon. Dazu noch ohne Grundgebühr.
-
Ich habe dazu letzte Woche 2 Mitteilungen zu den Wartungsarbeiten für diesen Zeitraum bekommen und gestern Mittag über die erfolgreiche Beendigung Selbiger.
Ich habe weder per App noch per Mail etwas erhalten.
Jetzt geht die App wieder, und die Webseite kommt auch so langsam wieder zurück ins Leben.
Und Tatsache, Freshmile ist jetzt (wieder) günstiger an meinen üblichen Orten als EnBW. Damit habe ich wieder eine Alternative. Geht doch

-
Die Vernunft Entscheidung wäre (in meinen Augen) klar der silberne, rein optisch gesehen glaube ich würde uns beiden der schwarze L&K besser gefallen.
Da erkennt man aber eine Tendenz
wenn das Budget mitmacht, scheint es ein eher klarer Fall zu sein. Wenn das Budget nicht mitmacht, allerdings auch