Ist es richtig dass ich da die Login-Daten aus meinem MySkoda-Konto eintragen muss?
Ich habe das Skoda Connect Login verwendet, das ist für die MySkoda App und http://www.skoda-connect.com das gleiche.
Ist es richtig dass ich da die Login-Daten aus meinem MySkoda-Konto eintragen muss?
Ich habe das Skoda Connect Login verwendet, das ist für die MySkoda App und http://www.skoda-connect.com das gleiche.
Funktioniert das so wie ich mir das vorgestellt habe?
Ja, das funktioniert. Man kann über Home Assistant die Ladung starten und stoppen.
Habs gerade getestet 😉
Da haben die mit der Leasingaktion Anfang des Jahres wohl Resterampe gespielt? 😂
Die haben die Produktion mit alter Hardware ausgelastet um das Personal zu bezahlen, da es VW und möglicherweise andere Zulieferer nicht hinbekommen genügend Motoren und Teile für 85(x) und RS zu liefern.
Das passt nicht, habe ich so noch an keinem gesehen.
Wartet doch erst mal ab. Speicher sagte schon im Video dass er sich weiterhin auch mit den 3er Enyaq beschäftigen wird.
Es wird auch wirklich die Mac-Adresse des Fahrzeugs ausgelesen und angezeigt (beim Cupra Born ändern sich die letzten 3 Segmente bei jedem Anstecken, beim 85x bleibt die Adresse stabil).
Dann hätte Skoda das geändert und EnBW AutoCharge sollte ebenfalls funktionieren.
Bisher war ja genau das ändern der Mac-Adresse das Problem, dass es nicht ging.
BMW nennt das dann Gran Coupé.
Ich mag das wärmere Wetter 😊
Update, wieder Zuhause:
Zweimal San Bernardino, Autobahn, Überlandstrassen und Ortsverkehr entlang des Lago Maggiore.
Es hätte vermutlich mit 1% Rest nach Hause gereicht, war mir aber in Bellinzona dann doch zu heiss, daher gabs dort 25kWh Nahrung bei Gofast.
Stört mich nicht im geringsten. Habe keine Probleme mit der Serienbereifung. Bei mir ist es allerdings ein Hankook Ventus S1 evo. Mir ist der Verbrauch bzw. die Reichweite wichtiger. Trotzdem fahre ich hier in den Bergen sportlich.
bei meinem spüre ich sehr deutliche Unterschiede.
Geht mir auch so. Den Comfort Modus nutze ich an einem Ort immer, da dort die Strasse einer Achterbahn gleichkommt. Wirkt Wunder.