Und warum kann man diese Einstellung nicht in der App vornehmen oder wenigstens sehen...?
Kann man
Und warum kann man diese Einstellung nicht in der App vornehmen oder wenigstens sehen...?
Kann man
Kann ich damit rechnen, dass ich in den nächsten Woche ein OTA auf 3.5 oder gar höher bekomme?
Nein. 3.5 wird es vermutlich auch nicht geben. Wenn denn irgendwann eine OTA für >=3.2 kommt dürfte es direkt 3.7 sein. Aber Skoda hat gesagt dass es für diese OTAs noch etwas dauert.
Vor ca. 2 Wochen gab es zwei ganz kleine Updates, aber es ist noch 3.2.
Das wird wohl 3.2.1 gewesen sein. Wird aber nirgends angezeigt.
Bin ja mal gespannt wann dies sein wird, und was für ein Update.
ME 3.7 wahrscheinlich.
Es ging nur um das Design, nicht den Inhalt. Die Infos sind die gleichen.
dann hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge:
Was kann ich mir in 3.2, in Relation zu dem Mini-Tacho-Bild, nicht anzeigen lassen?
Ich verstehe deine Frage, oder dein Problem mit dem Foto nicht. Sorry.
Das Mäusekino-Design im Foto sieht ganz anders aus als bei ME3.x. Darauf wollte ich hinaus.
Auch wenn der im Foto klein ist, sind die Unterschiede sehr deutlich zu erkennen. Finde ich.
verzeih bitte meine blöde Frage, aber wie kommst Du auf die 89C/kwh ??
Die neuen, ab Juni geltenden EnBW Preise bei gewissen Partnern im Roaming-Tarif.
Edit: https://www.enbw.com/unternehm…ualisiert-ladetarife.html
Hast du vielleicht die bekannten Dateiendungen ausgeblendet und siehst das .txt gar nicht? Wenn du so eine Datei umbenennst, dann heisst die xyz.xlsx.txt. Dann wäre es logisch, dass keine Software die Datei als xlsx erkennt.
Diese Einstellungen kann man in den Settings des Windows Explorers umstellen.
doch geht, hab es selbst ausprobiert.
Was vermutlich nur durch die Implementation von MS Excel möglich ist. In OpenOffice/LibreOffice hat das bisher (zumindest bei mir) nicht funktioniert.
in welchem Format soll ich es denn abspeichern? Die Frage ist allerdings, ob die Formeln danach noch funktionieren.
Die gehen nur in .xls oder .xlsx.
.xlsm würde wohl auch gehen, aber ich denke du nutzt keine Makros, also macht das keinen Sinn.
.xls ist das alte MS Office-Format, .xlsx das neue. .xls geht so ziemlich überall, da es schon sehr alt und breit unterstützt ist. Bei .xlsx hätte ich aber erwartet, dass OpenOffice/LibreOffice das auch schon länger unterstützt.
Den über "Umbenennen" im Dateimanager veränderten Dateinamen mit ".xlsx" am Ende, erkennt kein Programm auf meinem Windows-PC als "xlsx-Datei" an.
MS Excel auf MacOS schafft das.
.xls ist ein binäres Format, .xlsx ist ein Zip mit XML-Dateien. Einfach umbenennen dürfte nicht gehen.