Vermutlich nicht, wie bei EnBW oder Powerpass auch. Neu abschliessen zum tagesaktuellen Abo-Kurs.
Beiträge von NicT
-
-
Stichwort "freetox"
Da ist teilweise Freshmile noch attraktiv, zumindest wenn der Akku ziemlich leer ist und schnell geladen werden kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir ist es in der Traffication App unter "Settings" -> "Notifications" zu finden. Mein System ist aber auf Englisch eingestellt. Analog müsste das demnach "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" sein. Dort gibt es für mehrere Kategorieren die Möglichkeit diese zu (de-)aktivieren. Eine davon ist die Blitzerwarnung.
-
In der Traffication App (Smart Apps Bundle) kann man das in den Benachrichtigungs-Einstellungen einstellen. Ohne diese App geht es glaube ich nicht.
-
Gibt auch Leute, die sehr gern nen Frunk wollen
Ich fände den auch praktisch. Würde ihn aber nicht nachrüsten, da mir die Skoda-Motorhaube dafür ungeeignet erscheint und ich nicht auch noch die Verriegelung umbauen will, damit das Ding nicht schliesst wie eine Traktor-Motorhaube.
-
Ich habe es heute morgen den Wolfgangpass bergab getestet. Software ME 3.5, weder TA noch ACC aktiv, Reku-Modus A-D, Fahr-Modus Normal. Einmal am Paddle links ziehen stellt bei mir sofort die Rekuperation ein. Ich muss nicht zweimal ziehen um zuerst die automatische Reku auszuschalten und den manuellen Modus zu aktivieren.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
Ja, per Schlüssel.
-
Sieht mehr nach MJ25 als nach einem richtigen Facelift aus 🤔
-
da gab es keine neue angezeigte Version? Und was sich dadurch verändert ist auch niemanden so richtig klar, oder?
Nö, steht auch, dass die Version nicht ändert.
Wird wohl nur ein Vorbereitungsupdate für OTA sein. Details: