Das werden die "Zuschauer" bzw. deren Arbeitszeit wohl auch gekostet haben.
Das war Skoda echt was wert.
Das hätten sie aber bei einer externen Bude gegen deren zusätzlichen Bezahlung ebenfalls, wenn diese Bude dann die Präsentation gemacht hätte.
Das werden die "Zuschauer" bzw. deren Arbeitszeit wohl auch gekostet haben.
Das war Skoda echt was wert.
Das hätten sie aber bei einer externen Bude gegen deren zusätzlichen Bezahlung ebenfalls, wenn diese Bude dann die Präsentation gemacht hätte.
Kleine weiße Zucker-Minions, gibt’s in verschiedenen Geschmäckern
Tic Tac
0,46? Oben hast du 0,85 € geschrieben.
45,85 Cent 😉
Aber zwischen 3.5 und 3.7 war doch keine SW-Änderung sondern nur eine Änderung der angezeigten Zahl? Oder habe ich das völlig falsch in Erinnerung?
3.7 soll den Heiz-Fix haben. 3.5 und 3.6 sollen das gleiche sein, ausser einer Änderung der HW.
Danke für die Frage wegen den Server-Problemen. Da ich nachgeschaut habe ob die App bei mir läuft, habe ich bemerkt, dass mein Auto seit 28h Stunden offen rumstand 👍🏻
Ich dachte mal die App schickt eine Benachrichtigung, aktiv ist die Option.
Die App tut aber bei mir sonst.
Bei mir mit 3.5 nicht. Warte auch auf den Fix. Ist jetzt bei kühleren Temperaturen bereits wieder ein Ärgernis. Frieren nach einer Stunde Fahrt ist Mist.
Die App ist noch nicht so weit. Es wurde in der Skoda EV Lounge (glaube ich) mal geschrieben, dass Remote Parking da integriert werden soll. Nicht wie bei VW wo es zwei Apps gibt.
Bei mir funktioniert es, auch mit Update auf 3.7 otA 😉
Es liegt auch nicht an der Version 3.7 selbst. Sondern daran, wann der Enyaq ausgeliefert wurde. Vor oder nach der Umstellung der API. Nachher geht nicht mehr, vorher schon.
Aber nicht auf VW, weil die die "falschen" Produkte bauen sondern auf Skoda, weil die die "richtigen" bauen. Der Oktavia ist der bessere Golf Variant, der Superb ist (oder war) der bessere Passat und der Enyaq ist der bessere ID.4. Was fällt denen ein, "das steht denen nicht zu". Wenn da ein Teil der Belegschaft (auch in den oberen Etagen) bei VW genauso denkt, oh je...
Ich hätte da wohl in etwa folgendes entgegnet:
„Wenn VW nicht liefert was Kunden wollen, dann tut es halt ein anderer. Eigentlich kann VW froh sein, dass es Skoda liefert. So bleibt wenigstens der Umsatz im Konzern. Sonst ginge es VW noch schlechter, wenn es die externe Konkurrenz gewesen wäre.“
P = MJ23
R = MJ24
S = MJ25
Details: