Wenn ich mich richtig erinnere, steht auch im Audi-Handbuch, dass man nach dem Ziehen der Notentriegelung in die Werkstatt muss. Wollten wir natürlich vermeiden.
Beiträge von NicT
-
-
Der Ladeanschluss beim e-tron hat bei einem Bekannten das Kabel an meiner Wallbox auch schon nicht mehr freigegeben. Erst nach 20 Minuten rütteln, Infotainment durchsuchen, Handbuch lesen und zigmal zu- und aufschliessen hat der Verriegelungspin den Stecker freigegeben. Dachten schon wir müssten den Notöffner ziehen.
-
Nein,
Gibt keine Option.
Ich kann auch den Ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Oben rechts vom ersten Beitrag: “Thema bearbeiten”, aber das geht nur wenige Stunden oder wenn man Supporter des Forums ist.
-
War bei mir auch so. Irgendwann kamen die Organisatoren und haben bei mehreren Fahrzeugen die Scheinwerfer mit Abfallsäcken überklebt

-
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde aber auch ein (wie ich finde) wichtiger Entscheidungsgrund für den Nicht-Allradler ist, ist der bessere Wendekreis.
Beitrag #13

Der Wendekreis meines 80x ist auch schon ziemlich gut. Besser als vieles was ich vorher gefahren bin.
-
-
sagt mal, ganz im Ernst,
sind bei 100 % eurer Geräte usw. ALLE Updates immer problemlos verlaufen?
Also bei mir nicht.
Ich verstehe diese ständige Miesmacherei nicht.

Ich kann mich an kein Gerät erinnern, das bei einem Update kaputt gegangen ist oder das Update nur halbwegs installiert. Als IT-Experte und Gadget-Fan bin ich „vielleicht zu qualifiziert“ (😉), im Gegensatz zum uninteressierten Standard-Nutzer. Aber das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen wenn es da einen Knopf hat zum installieren.
-
Zwar habe ich keinen RS, aber Sportline mit Mikrofaser Suedia. Ich mag Leder auch nicht und finde den Suedia-Bezug super. Auch zum reinigen problemlos. Unter dem Kindersitz habe ich einen Sitzschutz, was auch ein wenig gegen Verschmutzungen durch den Nachwuchs hilft.
-
Ich vermute das Telefon als Ursache. Hatte sowas ähnliches mit einem Huawei Androiden auch schon mal in einem MINI. Anderes Mobiltelefon hatte das Problem gelöst.
Allenfalls mal das Telefon zurücksetzen, aber sowas ist wegen Banking-Apps immer sehr mphsam.
-
Zwischenziele werden auch seit einiger Zeit übermittelt, aber keine Ladestopps.