Der warnt vor Verkehr beim Ausparken, mittels der Ultraschall Radar-Sensoren. Sollte auch den Notbrems-Assistenten auslösen wenn man rückwärts aus der Parklücke kommt und ein Fahrzeug durch fährt (Querverkehr).
Beiträge von NicT
-
-
Distanz halten
Klingt danach…
-
Kann man anhand der FIN nicht sehen, welche Ausstattung das Fahrzeug enthält?
Nein, das steht nicht in der FIN. Aber in ERWIN kann man das mit der FIN nachschauen. Links dazu findest du im Forum genügend.
-
Ob die Kabel selber nun wieder aus China sind?!....wer kann das schon sagen.
ŠKODA AUTO sichert Produktion von Kabelbäumen ab - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 1. Juni 2022 – ŠKODA AUTO hat die Kabelbaumproduktion in enger Abstimmung mit den betreffenden Zulieferern teilweise aus der Ukraine nach…www.skoda-storyboard.com -
Bei 2,3m Radumfang bräuchte man dafür eine Geradeausfahrt von 23km: "schnur-gerade-aus". Absolut unmöglich.
Kurz in die USA verschiffen 😂 dort sind 23km geradeaus nur 🥜😎
-
Insekten in der Rückleuchte gab es hier schon mehrfach.
-
Einige Leute haben zum Parken Basic den IPA dazu bekommen. Bestellt werden konnte das aber nicht.
Die
in der Schweiz konnten den IPA im System dazu buchen, kostenlos. Zumindest im letzten Juli/August 22, als die grosse Paketumstellung aller Bestellungen geschah. Per Zufall bin ich bei meinem Händler darüber gestolpert, und da haben wir die Option gleich angeklickt. Ob das in DE oder AT auch möglich war entzieht sich meiner Kenntnis.Der Händler hat im System meist mehr Möglichkeiten, als was der Online-Konfigurator zulässt. Zumal Online häufig auch Fehler drin sind

-
-
10/2023 oder KW10/2023? Grosser Unterschied
-
Leider (aber wie erwartet) nur die manuelle Kindersicherung.
Sei froh, die spinnt wenigstens nicht so einfach und schaltet sich während der Fahrt aus