Hast du bei der zweiten Registrierung auch eine abweichende Email-Adresse benutzt?
habe meinen privaten Account gelöscht. Dann aber trotzdem eine andere (Firmen-)Email genutzt.
Hast du bei der zweiten Registrierung auch eine abweichende Email-Adresse benutzt?
habe meinen privaten Account gelöscht. Dann aber trotzdem eine andere (Firmen-)Email genutzt.
Ich hätte nun auch gerne wie alle anderen hier bei Erwin die Ausstattung überprüft. Das hat doch bei allen bisher geklappt.
Das geht wohl nur noch wenn man sich bei erWin als Firma registriert , nicht mehr als Privatperson. Wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Oder hast du das schon so gemacht?
Da steht Grundgebührbefreit.. das ist doch dann aber nicht komplett Gratis? Oder hab Ich da was überlesen??
Keine Grundgebühr, Abo kostenlos. Man bezahlt die geladenen kW.
Post #5 des gleichen Unfalls hier im Forum ![]()
Das eine Jahr gratis war in der CH im März 2022 auch noch dabei, steht in meinem Vertrag.
negative, es ging um 3.2 ab Werk die auch 0561 sagt.
"Eine weitere Info dazu ist:
Software 3.2 ab Werk in 2023-ERST SPÄTER zeigt bei erster Inbetriebnahme noch fälschlicherweise "Software 3.1". Nach Inbetriebnahme wird ein Update angeboten, welches die Angabe der Softwareversion entsprechend anpasst."
Sorry, da hatte ich doch glatt den Faden verloren. Ist auch ein Durcheinander hier 🤔
und was wird danach als SW Version angezeigt?
Hier stand Mist!
Wieso auch? Was er schreibt ist doch Gesetz 😂
Version 3.0.0
Darum.