Was werden da die Audi q4 etron Kunden sagen?
Der ist auch nicht Premium und kann auch nicht vorheizen. Gemäss 😎
Was werden da die Audi q4 etron Kunden sagen?
Der ist auch nicht Premium und kann auch nicht vorheizen. Gemäss 😎
Das mag schon sein, aber der ID.7 ist trotzdem MEB und nicht MEB Evo.
Scheinbar aber MEB+
MEB...noch nix EVO
Wir werden sehen:
Leider scheint das überall gleich zu sein, du musst schon Premium Kunde im Autohaus ssein, damit es runder läuft
Das nutzt auch nichts mehr. Früher war das mal so… da kannst du 20 Jahre lang Kunde sein, bringt dir nichts mehr.
(Ja, es gibt Ausnahmen!)
ID.7 mit SW 4.0.0. ist aber MEB......
MEB oder MEB Evo?
Keine Ahnung, habe nichts zum ID.7 gelesen, interessiert mich als Fahrzeug nicht.
Abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen was passiert. Ich mache mir keine Hoffnungen die v4 mit der Funktion dann mal zu bekommen.
Ja danke bis eben hatte ich nicht gemerkt das ich auf der falschen erwin Seite war
Da kann ich ja auch nichts finden.
Man muss für den Zugang bezahlen. Die Info gibt es aber nur noch mit Firmen-Konto, nicht mehr als Privatperson.
Hier im Forum etwas lesen hilft. erWin ist dein Freund, aber nur wenn du dich als Firma registrierst!
Mal was anderes zum Zeitvertreib: Wie hoch waren eure Überführungskosten?
In meinem Vertrag werden diese nicht beziffert, es wird also eine Überraschung. Mündlich meinte er bei Bestellung so 700 EUR... Das war aber vor der Inflationsgeschichte...
Zwar nicht DE aber:
CHF 690.- inkl. Autobahn-Vignette und Lack-Versiegelung (wegen der Winter hier in den Bergen). (Wenn ich mich richtig erinnere, habe die Papiere nicht zur Hand.)
Was meint Ihr, hält das Einzug beim Enyaq?
Enyaq auf MEB-Basis: nein.
Facelift oder ganz neues Modell: hoffentlich.
Des denkst du nur so, weil du dein Auto noch nicht hast... 😜
Und weil ich über die Akku-Heizung mit meinem 😎 gesprochen habe.