Version 3.0.0
Darum.
Version 3.0.0
Darum.
Gibt es auch in der CH als explizite Option im Vertrag.
Es wird seit Mitte November ein neues Dachmodul verbaut. Bisher habe ich keine Berichte gelesen dass dieses weiterhin Probleme hat.
iOS sieht auf diesem Screen gleich aus.
Das sind ja schon bald Zustände wie damals bei Jaguar 😵💫
Running Gag damals:
wieso hat ein Jaguar Fahrer immer 2 gleiche Fahrzeuge?
Weil einer immer von beiden in der Werkstatt steht
Das war bei uns eher bei Audi der Fall ![]()
@all : Wie händelt Ihr das?
Kommt zum Glück (gemäss aktueller Rechtslage) erst in 14 Jahren ![]()
Ich selbst habe viele private Lernfahrten (ich habe ja gelernt und nicht gelehrt
) gemacht und war froh darum. So bin ich mit wenigen bezahlten Stunden durchgekommen. Mein Fahrlehrer hat es auch empfohlen und nie etwas zu motzen gehabt. Man darf halt dann aber auf dem Beifahrersitz auch nicht Mist lehren ![]()
Ich weiß zwar nicht wie es in D oder CH ist kann aber wie folgt festhalten: Das von mir bestellte Fahrzeug ist mittlerweile im Konfi um € 6000,00 teurer
+ CHF 11'000, aber jetzt inkl. Crystal Face (hatte ich nicht bestellt). Genau genommen gibt es meine Konfiguration gar nicht mehr, denn der Sportline 80X wird hier in der CH nicht mehr angeboten, wegen des RS.
eben, das ist bei BMW gleich. Sie werden von oben gezwungen, und alles wird vorgegeben. Verkaufst du dort dann noch zu wenige Fahrzeuge, wirst du heruntergestuft und bist kein Händler mehr, sondern nur noch Vertragswerkstatt mit BMW Logo.
Das mit dem Umbau war und ist bei BMW/Mini nicht anders. Am Anfang durften beide Marken im selben Showroom stehen, das ist heute angeblich (in der CH) nicht mehr erlaubt. Also musste man Um-/Anbauen oder eine Marke abgeben.