Die Daten da scheinen eher unvollständig zu sein. Manchmal kommt da was, plötzlich ist es wieder weg, ohne dass man in der Zwischenzeit etwas gemacht hat.
Beiträge von NicT
-
-
-
Das gleiche passiert nun, wenn ich versuche das Auto zu registrieren. Ich gebe die VIN ein und clicke auf aktivieren. Nahezu sofort erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Mache ich was falsch? Muss das Auto dazu online sein?Du bist zu früh dran. Es könnte noch der Transport-Modus im Fahrzeug aktiv sein. Um das Auto zu aktivieren benötigst du auch den QRcode, welcher im Fahrzeug angezeigt wird. Einfach warten bis du im Auto sitzt.
-
Ein Fehler beim Fahrzeugstatus?
-
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?
In der App oben rechts mal auf die Glocke geklickt?
-
Skoda hat ja bereits bestätigt, dass es am Auto liegt.
-
So eine Option habe ich bei Version 3.5 nirgends gesehen.
-
Ich habe eines von Lapp. Die haben unterschiedliche Längen und Typen. Meines ist ein 5m Spiralkabel (Helix). Speicher hatte mal so eines in einem Video gezeigt.
-
Das müsste der Code auf der WSS preisgeben. Da würde auch drin stehen ob mit oder ohne Scheiben-Heizung.
-
Der Home Assistant ist von Google.
Nein, Home Assistant ist nicht von Google.
Google Home ist von Google.
Zumindest der Home Assistant, den hier einige immer wieder erwähnen.
Home AssistantOpen source home automation that puts local control and privacy first. Powered by a worldwide community of tinkerers and DIY enthusiasts. Perfect to run on a…www.home-assistant.io