Wann gabs denn den R56 als Kompressor?
Gedächtnisfehler, war ein R53 und dann ein R56.
Wann gabs denn den R56 als Kompressor?
Gedächtnisfehler, war ein R53 und dann ein R56.
Echt?
Ja, kein Problem bei 4 MINI. R50, R53 (Kompressor), R56 (Turbo), R60.
Stimmt, da ich noch kein Auto gesehen habe das sinnvoll mit USB Sticks umgehen konnte
Lief bei mir mit USB-Sticks in den MINI und BMW immer problemlos.
Was mache ich falsch das ich das ich Musik, Podcasts, Hörbücher ab dort weiterhören kann wo ich zuletzt aufgehört habe?
Du nutzt Android Auto oder CarPlay und keinen USB-Stick 😉
Beleibt die Frage bei Stufe 2 - wahrscheinlich abhängig von der Geschwindigkeit.
Abhängig von der Verzögerung.
Frage:
Wenn per Wippe die Rekuperation 1/2/3 betätigt wird, geht dann die Bremsleuchte an?
Bei 1 nein, bei 2 kann, bei 3 ja
Ich hab das heute extra mal probiert.
Mit TA gefahren und gebremst. Bei mir funktioniert die Rekuperation. Der Balken wird blau.
Hat das Auto da zuerst selbst verzögert? Und du hast per Fuss mehr bremsen wollen?
Nur dann fällt die Reku raus.
TA fahren ohne Verkehr, Kurve oder Kreisel und dann bremsen geht problemlos.
Hast du mal bei TA Betrieb und Bremsbedarf auf den linken (bei mir blauen) Rekuperationsbalken geachtet?
Tut sich da beim Verzögern, sagen wir mal oberhalb von 10km/h, nichts?
Mehrfach getestet!
Verkehr auf der Autobahn, TA aktiv. Fahrzeuge vor mir verlangsamen, der TA passt sich an. Reku-Balken sichtbar.
Wenn ich sehe dass es weiter vorne stark bremst, bremse ich per Fuss ab. Reku-Balken verschwindet und die Bremswirkung ist geringer als mit Reku.
Dann kann ich entweder die Bremse lösen und wieder drauf treten (Reku-Balken kommt wieder und Bremswirkung entsprechend stark) oder zusätzlich das Reku-Paddle ziehen (Reku-Balken kommt wieder, Bremswirkung erhöht).
Ist reproduzierbar immer gleich.
Ist dein Auto defekt?
Nein, gemäss Werkstatt ist das so gewollt. Hatte ein Leihwagen auch so.