Beiträge von NicT
-
-
-
Wer dieses Video zum Enyaq L&K schaut, wird am Heck ein 85x erkennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da das aus meiner Sicht chaotisch läuft (vielleicht ist Intransparenz ja auch ein Teil des Elli-Geschäftsmodells) habe ich jetzt bereits (eigentlich wollte ich das erst später) den Charge Faster DC Booster- Umsonst-Tarif abgeschlossen
Das werde ich auch tun, sobald meine FIN eintrifft
Meiner soll in dieser KW gebaut werden, ich hoffe es klappt.Ich gehe mal davon aus, dass man unter solchen Voraussetzungen auch zukünftig keine verlässlichen Angaben vom Serviceteam bekommt.
Ich habe nochmals bei Elli nachgehakt, und darauf verwiesen dass der Elli-Support noch letzte Woche gegenteilige Mails verschickt hat. Und gefragt ob es vom Land des Abonnenten abhängig ist. Mal schauen, ob nochmals etwas kommt.
-
Antwort von Elli auf meine Frage was mit dem kostenlosen Jahr ab 1.6.2023 passiert:
-
Habe nun auf meine Mail-Anfrage eine Antwort von Elli erhalten:
ZitatAlles anzeigenHallo NicT,
wir melden uns bezüglich der Tarifanfrage bei Ihnen.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass uns keinerlei Informationen zu jeglichen Sonderänderungen von unseren Tarifen vorliegen. Alle aktuelle und verfügbare Tarife sind auf unserer offiziellen Website, https://www.skoda-auto.de/e-mobilitaet/powerpass einsehbar.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
Entweder ist das länderspezifisch, oder es ist mal wieder ein absolutes Chaos.
-
Auf Seite 7 findet sich ebenfalls ein defekter Link zu https://voltas-it.helpshift.com
-
Vorsicht aber auch beim Preisvergleich mit der Schweiz. Einen „nackten“ Enyaq gibt es hier fast nicht. In der Grundausstattung sind Dinge drin welche man in DE zusätzlich bestellen muss. Aber trotzdem gibt es natürlich hierzulande die „Kaufkraftabschöpfung“.
-
Ich weiß ja nicht findet ihr das gut so zu spekulieren?
Ich habe nicht spekuliert, nur kommentiert was ich auf dem Bild sehe.
Den Beteiligten wünsche ich natürlich gute Erholung.
-
Wer da wohl gepennt hat, dürfte klar sein?
Für mich steht der Enyaq da ziemlich falsch. Man beachte den Pfeil auf der Strasse: