Oder war die in den Zusatzpaketen???
Ich glaube die war im Family Paket drin.
Oder war die in den Zusatzpaketen???
Ich glaube die war im Family Paket drin.
Gibt es beides nicht beim Enyaq.
Wir helfen uns selbst und programmieren dass im Labor zuhause 😂
Nimmt man den massiven Peak im August weg, ist das alles gar nicht dramatisch. Interessant wird es dann erst im November und Dezember. Erst dann sieht man, wie viel der Wegfall der Förderung ausgemacht hat. Ob das nachhaltig geschadet hat oder einfach nur eine Rallye war, und es sich jetzt wieder einpendelt.
bei mir läuft alles flüssig genug und ich kann auch direkt losfahren
+1
Einsteigen, Bremse treten, anschnallen, Rückwärtsgang, los rollen. Nix warten.
KW22? Dann ist er doch auf jeden Fall ein MJ24!
Wohl 42 gemeint
c) Hauptdisplay: man kann die gleiche Kachel nicht auf mehreren Screens haben, als z.b. Radie 2*3 in Screen 1 und 3.
Was mich am meisten stört ist das bei jedem Start der Benutzer mit Ok bestätigt werden muss, einfach den zuletzt gewählten Benutzer beim Start.
#Kacheln können nicht mehrfach verwendet werden
Siehe:
Alles anzeigenBitte folgende Punkte nicht mehr nennen
- Langsames Startverhalten der Software
- Schwache Performance / Ruckeln
- DSGVO OK Schaltfläche bei jedem Start
- Nichtspeichern von Informationen auf dem Profil (Headup Position, Fahrmodus usw.)
- Kacheln können nur einmal verwendet werden
Wichtig ist, dass ich es nachstellen kann (habe meine 3.0 und einen 3.1 ENYAQ zur Verfügung). Kann ich es nicht, dann müssen wir schauen wie ich es in ein Video bekomme.
Ich biete 3.5 an. Du bist ja regelmässig in meiner Region. Wie man auch im letzten Video im Navi sehen konnte ![]()
Achso, du hast noch den Booster-Tarif. Na dann warte mal bis der abgelaufen ist... 😏
Dann nutzt man PP ja sowieso nicht mehr 😂
In CarPlay (Infotainment) kann man in den Apps auf „Skoda“ klicken, dann kommt man zurück zur Geräteauswahl für CarPlay (oder AA).
Mal wieder ein Update. Bin nach wie vor überrascht über die guten Fahrdaten.
Fahrt vom Unterland zurück in die Berge, AB und Landstrasse:
Höhenprofil:
Ganze Strecke, hin und zurück:
Mit 62% losgefahren, und mit 7% wieder zuhause angekommen. Das erste Mal unter 10% gefahren, einen Moment lang haben wir geschwitzt (siehe Höhenprofil) und das Navi meinte wir würden den nächsten Ladestopp (200m vor dem Haus 🤦🏻♂️) nicht mehr erreichen.
Langzeit ab Übernahme:
Ergänzung:
10 -> 25 -> 19 Grad Aussentemperatur, trocken, Klima aus (20 Grad). Schiebedach auf der Rückfahrt aufgestellt.
Am Morgen die Beifahrersitzheizung auf 2 und 1 ![]()
2 Erwachsene und 1 Kind.