Richtig: Auch da liegt's an den verwendeten Leitungen (und inzwischen auch etwas an den unterschiedlichen Kältemitteln).
Und den ständig wechselnden äusseren Bedingungen. Da ist der Keller deutlich beständiger 😉
Richtig: Auch da liegt's an den verwendeten Leitungen (und inzwischen auch etwas an den unterschiedlichen Kältemitteln).
Und den ständig wechselnden äusseren Bedingungen. Da ist der Keller deutlich beständiger 😉
Meines Wissens nach wollen sie auf 3.2 updaten, was ich nicht verstehe, wenn der aktuelle Stand 3.5 sein soll?!
Aktuell ist 3.6.
In der Werkstatt gibt es nur bis 3.2, bei Problemen oder Software < 3.0.
Alles neuere soll OTA kommen.
Wie schafft man denn mit Sodtware eine HW Erkennung zu Schrotten?!
Indem man den kapazitiven Sensor deaktiviert und nur den Lenksensor nutzt. Man kann jetzt streiten ob da etwas kaputt gemacht wurde oder etwas kaputtes (nach Ansicht von Skoda) entfernt wurde 😂
Die Powerpass Map App im Auto ist auch lustig. Habe heute einem Mach-E Fahrer zugeschaut wie er angesteckt hat und dann die Powerpass Map gestartet. Nach wenigen Sekunden war die Säule in der Map Übersicht nach einem Klick darauf belegt. Bei einem weiteren Klick zum Öffnen der Details war die Säule aber frei.
Ein anderer Ort wurde in der Übersicht mit 2/4 als frei angezeigt. In den Details waren dann 2/2 belegt.
Innerhalb der App sind die Daten sogar inkonsistent.
Gute Frage. Die Formulierung im Text lässt aber darauf schliessen, dass Skoda ein solches Szenario „vorhergesehen“ hat 😂
Android gerootet? Gibt Apps die wollen das nicht und verweigern den Dienst wenn sie es erkennen.
„Wurde das Update in Ihrem Fahrzeug bereits installiert, halten Sie bitte diese Mitteilung für gegenstandslos.“
Du hast es vielleicht schon? 🤷🏻♂️
Tja, das hab ich befürchtet...beschneiden die wohl nur Skoda oder ihre ganze Konzernflotte?
Du solltest dich an EnBW wenden, denn die halten sich nicht an den ISO-Standard. Wie Fitz schon geschrieben hat. Hier ist es nicht an Skoda das zu implementieren, sondern an EnBW sich an den Standard zu halten. Das ist mal etwas wofür Skoda nichts kann...
Jetzt sagt der Händler, dass das Auto nächste Woche zum Bau eingeplant ist (KW 42).
[…]
Ob es MJ 2024 wird, weiß ich nicht.
MJ24 wird ab KW 44 gebaut! Kann also kein MJ24 sein.
Da im Zubehör noch immer die 19“ Winterräder aufgeführt werden sollte technisch möglich sein auch 19“ im Sommer zu fahren. Was geliefert wird kann dir nur der Händler sagen.