Also eigentlich wie vom Forum erwartet.
Ist natürlich ärgerlich dass die Probleme nicht behoben wurden.
Aber was wurde denn gemacht? Gar nichts?
Also eigentlich wie vom Forum erwartet.
Ist natürlich ärgerlich dass die Probleme nicht behoben wurden.
Aber was wurde denn gemacht? Gar nichts?
Mmhhhh, also bei mir reicht dann ein Tastendruck + Bestätigung…habe es gerade nochmal probiert (habe Software 3.2)
Im Falle der Runterzieh-Menüs:
1. Runterziehen
2. Line Assist drücken
3. Bestätigen
Sind nach meiner Rechnung 3 Touch-Aktionen.
Edit: da ich den aber sowieso nie ausschalte, ist es mir egal wie viele Klicks//Ziehaktionen es sind ![]()
Meine Favoriten sind mit anderen Dingen schon belegt.
Einen Klick schneller geht es wenn man den Line Assist in das Runterzieh-Menü packt. Dann sind es 3 Klicks. Wäre nicht die blöde Bestätigung mittels "OK" Knopf nötig wären es nur zwei Touch-Eingaben.
Cool, dann habe ich wohl eine Kamera im Grill ohne Funktion
Mach doch mal ein Foto von dieser Kamera, und der Unterseite deiner Seitenspiegel.
Leider nein, der Händler meinte nur "verunfallt" was auch immer das bedeuten könnte.
Ob der auf dem Transportweg einen Unfall hatte? Wobei dann ja „im Werk“ nicht passen würde. Oder die haben im Werk eine Probefahrt gemacht und das Auto dabei zerlegt? Wäre schon interessant.
NicT - Ist das Front Assist nicht eine Mischung aus dem Radar und der Kamera ? Dachte, die beiden spielen zusammen. Wieder was gelernt.
Also habe ich AreaView Sensoren aber nicht freigeschaltet in der Software?!
Ich habe keine Front-Kamera im Grill (und kein Area-View) und alle Plus-Assistenten. Die Kamera im Grill kann daher bei mir nicht für irgendwelche Abstandsdinge genutzt werden.
Gabs mal eine Variante mit Front- und Rückkamera aber ohne AreaView?
AreaView zum Einparken.
Der Abstandswarner nutzt das Radar.
Eine Anfrage beim Support werde ich mir zukünftig definitiv sparen. Die haben mir Vorschläge gemacht, die ich in meinem Anschreiben schon als durchgeführt angegeben hatte 🙈
Da kommen immer zuerst 2, 3 Mal Standardantworten. War bei mir auch so. Irgendwann wird die Mail dann doch gelesen und man bekommt ein "passende" Antwort.
Die Werkstatt hat das Video an Skoda weiter gegeben?
Der Fehler ist für die Werkstatt nicht mal auszulesen! Und Skoda sagt, erstmal nichts weiter tuen und auf Lösung warten.
Video machen wenn es wieder kommt.