Der Fehler ist für die Werkstatt nicht mal auszulesen! Und Skoda sagt, erstmal nichts weiter tuen und auf Lösung warten.
Video machen wenn es wieder kommt.
Der Fehler ist für die Werkstatt nicht mal auszulesen! Und Skoda sagt, erstmal nichts weiter tuen und auf Lösung warten.
Video machen wenn es wieder kommt.
Das gab es hier auch schon. War da nicht nochmal die Aktion gemacht worden?
Irgendwie habe ich das Gefühl dass das 3.0.7(b) irgendwas "altes" wieder installiert ![]()
im Werk einen Totalschaden erlitt
Hast du in Erfahrung bringen können was passiert ist?
Ich habe einen relativ aktuellen Enyaq (Juni 2023) und hoffe, dass schon das neue Lenkrad verbaut ist.
Meiner ist auch aus Juni 2023. Das neue Lenkrad gibt es seit Dezember 2022, wir müssten also tatsächlich das neue haben.
Aktion 48S5 ist bei meinem gemäss australischem VIN Checker hinterlegt, aber das Auto zeigt mir bisher nichts an. Probleme habe ich auch keine.
Ich schrecke etwas davor zurück das Update zu bekommen, wenn man die Themen dazu hier im Forum verfolgt. Ich hoffe darauf, dass die Info im VIN Checker falsch ist.
Link? Ich sehe Posts von Ihm nur in diesem Thema "Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos"
Thema Usability, ich hätte hier nie eine Diskussion zur Usability des Infotainments erwartet.
Es gibt ein Thema dazu, einfach die Suchfunktion benutzen. Es geht um die Kamera für die Assistenten.
Wie sieht es mit den Assistenzsystemen bei dir aus?
Ich kann fast keine Strecke fahren, ohne das sie ausfallen.
Bisher keine Ausfälle.
Trotzdem gibt es gemäss australischem VIN Checker für meine FIN die Aktion 48S5. Im Auto habe ich keinen Hinweis. Am Mittwoch steht der Radwechsel an, mal schauen ob da etwas gemacht wird.
Wer mag, kann mitmachen:
Das wird ja schon seit Tagen hier im Forum gemacht. Speicher hat es vorher hier angekündigt und schon massig Rückmeldung erhalten.
Hallo NicT!
Wie bist du zu 3.5 gekommen?
Wurde so im Juni ausgeliefert. Aktuell neu gebaute Enyaq haben ab Übernahme 3.6.
Ist das eine Vermutung von dir oder ist das tatsächlich so?
Nicht von mir, sondern aus dem Forum.
Es gibt aber unterschiedliche Erfahrungen nach dem Update. Eventuell gibt es auch einen Unterschied in der Hardware, welche dann in der Software A oder B nutzt. Weiss aber wohl nur Cariad.