Sollten doch erstmal alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden
Passiert bis dann ja vielleicht auch. Wer weiss. Neue Bestellungen scheinen rarer geworden zu sein…
Sollten doch erstmal alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden
Passiert bis dann ja vielleicht auch. Wer weiss. Neue Bestellungen scheinen rarer geworden zu sein…
Vermutlich verwechselt das Autohaus die ME4 mit ME3 und haben nicht realisiert, dass es nicht auf die Fahrzeuge 2023 kommt. Musste ich auch erst dem Personenkreis, der es eigentlich wissen sollte, erklären.
DAS schliesse ich bei meinem 😎 aus. Der weiss sehr gut Bescheid, fährt schon seit Anfang selbst Enyaq. Jetzt schon mindestens den 2.
Riecht nach Sicherung 19 und Infotainment Reset
Danke! Die INfo ist scheinbar recht neu, oder? Aber 1200 kg ist ok, damit kann ich leben, wobei ich natürlich lieber 1400 genommen hätte...
dann hättest du den RS bestellen müssen. Im letzten Video hat das unser Speicher erklärt
Gestern Abend um 18:15 das Auto abgestellt, gerade nachgeschaut. Wird korrekt angezeigt.
Wenn man Updates bei -6°C auf ein BEV aufspielt kann nix Gutes bei rauskommen.
Ging am Samstag auch bei -10°C problemlos 😉
Das wird eher kein ME-Update sein. Sondern Kamera oder Projektionslichter.
Kommt nicht immer am Wochenende ein Video von Speicher? Schon unheimlich dass an diesem Wochenende noch keins kam
Da gibt es vielleicht einen Zusammenhang:
Heute ist ein spannender Tag
Dass du das nicht verstehst ist schon klar, denn du regst dich ja darüber auf ![]()