Und das als erster Beitrag ![]()
Beiträge von NicT
-
-
@all - Ist die Aussage meines Freundlichen plausibel, dass er nur 1x pro Woche (Mo. auf Di.) ein Update im System zu den Fahrzeugen eingespielt bekommt?
Habe das mit Dienstag auch schon mal gehört. Aber ob es stimmt 🤷🏻♂️
-
Serviceaktion (hab den Code wieder verdrängt, egal...)
Ich vermute 48S5.
-
Ich habe in den Unterlagen echt nix gefunden darüber. Wo steht das? Danke!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Škoda_Enyaq
ZitatAlle Varianten werden primär über die an der Hinterachse des Fahrzeugs angeordnete permanentmagneterregte Synchronmaschineangetrieben. Die beiden leistungsstärksten Varianten 80X und RS sind zusätzlich mit einer Asynchronmaschine an der Vorderachse ausgestattet und haben damit Allradantrieb.
-
Passt alles zu den aktuellen Meldungen über SpaceX. Für mich nicht erstaunlich bei dem krassen Kostendruck durch Elon.
-
Wenn ich sie nicht brauche gehen sie bei mir im Stau auch an 😂
-
Meine gestern bestellte Freshmile-Karte wurde heute versendet.
-
Meist Du das ernst, dass Du wegen dieser Mist Apps einen Werkstattbesuch vereinbarst?
Wohin soll er denn sonst mit einem Problem mit der Enyaq-Software? Zu Media Markt um die Ecke?
Ist doch nur logisch dass man bei Zicken mit Enyaq-Hard- oder -Software zu Skoda geht.
Dabei geht es auch ums Prinzip und dass Skoda auf offiziellem Weg den Hinweis bekommt, dass nicht läuft was sie anbieten.
-
Feuchtigkeitssensoren.
Wurde hier schon häufig gefragt.
-
Fahrer anderer Skoda haben hier im Forum auch schon angemerkt dass die in anderen Skoda-Fz nichts macht. Vielleicht sind da E-Fahrer ja anders gelagert und würden die App nutzen, wenn sie denn läuft. Wer weiss, dazu haben sie aber noch zu wenige.