Frage: schliesst du eventuell (unbewusst) mit Handauflegen doppelt ab? Das schaltet nämlich Kessy aus und man muss zwingend mit dem Schlüssel entriegeln.
Beiträge von NicT
-
-
Ja, da bekommen sie die Topographie Daten. Allerdings müssen sie es auch entsprechend implementiert haben, da das Ganze auf den Verbrauch und letztlich auf den Ziel SOC berechnet wird.
Ja, darum: https://www.iternio.com/post/a…owers-myskoda-ev-planning
Die App nutzt ABRP.
-
Abschliessen macht schon wegen der möglicherweise vorhandenen DWA wenig Sinn.
Walk-away-lock bei 4.0 ist da sicher lustig

-
Kann ich nicht beantworten, aber es scheint so, als würden sie bei der Planung über die App berücksichtigt.
Weil die App Google Maps nutzt und nicht Here Maps.
-
Da wird nur wenig repupiert. in B rekupiert
Was denn jetzt?

repupiert, rekupiert oder doch rekuperiert?
#1 und #2 kann der Enyaq tatsächlich nicht

Auch "wenig Rekuperation" ist Rekuperation.
-
Ich kann den AU VIN Checker auch abfragen, aber seit Dezember gibt der nichts mehr preis, obwohl dort mal eine Aktion stand.
-
Hast du den Abruf für dein Fahrzeug über den VIN Checker gemacht? Mir zeigt er keine notwendigen Updates an (3.6).
Die Quellenangabe zum Bild steht da

Der VIN Checker geht seit einigen Wochen nicht mehr. Eine Abfrage auf der australischen Seite zeigt niemanden von mehr etwas an. Leider.
NicT bei mir ist der Australische VIN-Checker nichts mehr vorhanden, auch die Pfützenlichtmaßnahme ist weg. Aber morgen geht er so oder so zur Werkstatt wegen der defekten Leuchtweitenregulierung. Mal schaun ob der Meister was zu den Maßnahmen sagt.
mfg
Der Screenshot ist aus einem französischen Forum und der Auszug aus dem VIN Checker vom November. Er ist nicht von mir.
-
-
AD ohne Eco-Assist macht nichts, dann segelt er. Mit Eco-Assist macht er was in der Situation gerade passt. Zumindest kommt es mir so vor. Auch meiner rekuperiert in D, mal mehr mal weniger. Ausser ich schalte es per Paddle ganz ab. Aber nach einmal Strom geben fällt er dann wieder auf AD zurück.
-
Dann muss ich es auch mal wieder testen. Ging beim letzten Versuch nicht. Mag aber auch an der App-Version gelegen haben.