Ich würde dann mal behaupten dass der Fehler auch in 3.5 noch nicht korrigiert wurde.
Beiträge von NicT
-
-
Ist das ein BUG ?

Das hat mit der MySkoda App und diesem Thema nichts zu tun. Die Frage ist daher im falschen Thema gelandet.
Es gibt einen Bug mit Einstellungen, in der Regel ist das aber ein Popup mit der Meldung, dass neue Einstellungen verfügbar sind. Das kann man dann bestätigen oder ablehnen.
-
Hey, kann Pump den auch Ladehistorie anzeigen ?
Zeigt bei mir nur den aktuellen SoC in der App (inkl. Widget), und plant dann auch gleich damit.
-
Null Funktionalität!
Das ist so ja nicht ganz richtig 😉
Die Funktion scheint sich aber mehrheitlich darauf zu beschränken, dass der Fahrer etwas meldet 😂
-
Heute müsste die App ja eigentlich in fast ganz Deutschland permanent warnen

-
Für dich?
Er braucht die Funktion nicht, daher ist es für ihn OK wie es ist

-
Also lt. meines
geht das sehr wohl, muss halt nur einmalig via Perso-Legitimation beim
freigeschaltet werden, habe ich aber auch schon beim Kodi vor 3 Jahren nicht freischalten lassen.Nein, es geht nicht. Auch nicht per Perso. Der Enyaq kann es nicht.
Auch wenn der
es noch tausendmal behauptet, keiner deren konnte es jemals beim Enyaq liefern. Skoda selbst sagt, dass es beim Enyay nicht geht! -
Kartendaten bei Here Maps kontrollieren und allenfalls korrigieren. Es dauert aber halt eine Weile bis es übernommen wird.
-
vorgesehen ist es aber nicht.
Jeden Spezialfall in Software abzubilden ist viel zu teuer. Da kauft keiner mehr das Produkt.
Die Wege wie man es im Auto plant (das war deine Bedingung/Anforderung) wurden aufgezeigt:
1) Systemgrenzen setzen (x km Restreichweite am Ziel)
2) Per Laura nach Ladestation entlang der Route suchen
3) Manuell einen Ladepark als Zwischenziel einplanen
Diese Möglichkeiten hast du im Auto. Und diese sind für deinen Fall im Prinzip auch ausreichend.
Sonst artet das Ganze noch aus, wenn man jeden einzelnen Fall direkt abbilden will: Ich muss nach München, will aber unterwegs bei Y pinkeln und laden, bei Z Brötchen holen, in W die Mutter besuchen (dort aber nicht mit weniger als 50% SoC ankommen), danach den Bruder in G besuchen (ohne zu laden), und dann in München im Parkhaus R parken. Auf dem Rückweg dann aber bitte die Schwester in Q besuchen und am Ende nicht mit weniger als 75% SoC zuhause ankommen

-
Beim meinem Vor-Auto konnte ich per App, das Fahrzeug entriegeln.
Beim Enyaq ist das scheinbar nicht möglich, oder übersehe ich einen Knopf?
Geht beim Enyaq nicht. Wurde gefühlt hundert mal gefragt und beantwortet 😉😉