Das ich würde tatsächlich nicht so viel auf den Screenshot geben. Das ist eine Roadmap von der ich bisher nicht gesehen habe, wann sie erstellt wurde.
Schon klar.
Das ich würde tatsächlich nicht so viel auf den Screenshot geben. Das ist eine Roadmap von der ich bisher nicht gesehen habe, wann sie erstellt wurde.
Schon klar.
Bei mir hat es bisher nicht geklappt, mag aber auch daran liegen dass es mal ein App-Update gab und ich es seither sowieso nie mehr getestet habe 🤷🏻♂️
Optimist? 🤣
Ist ja nur noch ein Update dazwischen, 3.2 auf 3.5 😂
Das ist die übelste Sorte von Softwarefehler in komplexen Softwaresystemen. Ich beneide keinen Tester oder Entwickler, der sowas jagen muss
Hatte mal den Fall dass ein Fehler erst nach 6 Jahren gefunden wurde, da er nur in einem ganz seltenen Fall mit spezieller Konfiguration und Konstellation aufgetreten ist und nur schwer reproduzierbar war. Nicht lustig.
Ich hoffe es auch...... Immer wieder kleine Bugs, mal kein Sound im Auto, mal keine Lenkrad Erkennung und so weiter....
Bei dem Tempo für 3.0/3.1 auf 3.2 werde ich wohl noch 4 Jahre auf ein Update von 3.5 auf 3.6 warten müssen 😂🤬
Ich bin lt. Mitteilung der Erste der das so bekommt.
Ist das jetzt eine neue "Aktion"?
Im Forum wurde schon mal ein Auto wegen vieler Probleme mit 3.0 auf 3.2 gebracht.
Aber das zeigt, dass es keine Neuigkeiten bezüglich des OTA Updates gibt, korrekt?
Letzte Gerüchte sagen: Januar/Februar 2024 für 3.2 OTA.
Gibts Pump mittlerweile auch für Android? Oder kommt das auch immer noch sehr sehr bald... 🤔😏
iOS only
Würde ich ein wenig bezweifeln... Der Skoda passt (mit ein wenig Anpassung
locker auf nen Standard SUV aus den USA... Ich denke da an den Ford F-350.... AUch ein Suburban oder Escalade ist weit grösser.... Andersrum: für die ist ein Golf ein Kleinwagen....
War der Kommentar von Karl nicht eher auf den KIA EV9, aus den Beiträgen davor, bezogen?